1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieselein

Lieselein Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nein, bin bei Unity, habe Sky aber unabhängig davon abonniert.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, bin ja gespannt, ab wann die Dezember-Kündiger beschert werden...:)

3. Lieselein

Lieselein Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Mein Mann und ich sind uns jetzt einig, dass wir da nicht mehr anrufen werden. Wir warten jetzt noch die erste Mahnung für den Receiver ab und wenn bis dahin nichts gekommen ist, dann war es das eben mit Sky. Haben - eigentlich für den Übergang - Netflix abonniert und sind schwer begeistert. Dann wird es statt Sky jetzt eben Netflix und Amazon Prime geben. Und Buli wird dann eben bei Freunden geschaut

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte , bis Sky sich meldet....halte einfach noch etwas aus, zu Weihnachten wird vielleicht auch für dich die Sonne scheinen...
    Ps. ja lass mal alles stehen, Sky wird sich schon melden, mit der Hardware hast du ja noch Zeit....14 Tage und dann kommt noch eine freundliche Erinnerung, also ca. 4 Wochen...

5. Lieselein

Lieselein Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte mich auch nicht melden, aber mein Mann wollte unbedingt BuLi schauen ;-) Und weil wir ja die beiden Mails bekommen haben, wollten wir uns das Angebot mal anhören.
    Wie oben bereits geschrieben, wir melden uns jetzt nicht mehr bei denen. Wenn die mich als Kunde behalten wollen, sollen sie jetzt bitte angekrochen kommen. Weihnachten geht sehr gut ohne Sky - Denn Netflix und Amazon machen es möglich!

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...na, das kann ich verstehen. Hoffe für euch, dass noch was gutes rüberkommt, in den nächsten Tagen..;)

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Lieselein

Lieselein Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir! Melde mich auf jeden Fall falls Sky sich noch mal bei mir meldet und lese derweil noch bei euch mit :)

rosithal gefällt das.
  8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ich hatte gerade mit Carsten und Brian eine Konferenzschaltung. Es ging um noch besseres Fernsehen. Die Beiden planen richtig unterhaltsames Fernsehen und haben versprochen dass es für mich ganz umsonst sein wird .... ich meine natürlich kostenlos aber nicht umsonst.

Nein im Ernst ich habe dreimal bei der GF angerufen und hatte jedesmal nur eine Sekretätin von Carsten am Telefon; dabei habe ich seine Durchwahl. Aber seine persönliche Assistentin hat mir eben recht gegeben vor fünf Minuten sprach ich mir ihr. Sie will mir auf jeden Fall weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht nicht, da schon chris1969 Sky Komplett auf Lebenszeit für umsonst bekommt. Bedingung: Sky immer im besten Licht darstellen.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Genau das tue ich. Ich betone wie fair sky zu mir ist. Seit mindestens 15 Jahren habe ich für knapp 25 Euro im Monat sky komplett außer Rasenkasperblödsinn und muss nicht Kai Ebel ertragen. Das ist doch was. Und ich gucke Dank Demand immer wieder gute Filme so wie heute Abend Colonia Dignidad. Der war sogar richtig gut. Dafür bin ich sky dankbar. Gut dass es sky gibt und gut dass es dieses Forum gibt. Und Spaß macht es auch noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.