1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Jetzt kann ich auch Vollzug melden als Augustkündiger.

Alt: 12 Monate Welt, Bundesliga, Sport, HD, mit Zweitkarte 14,00 EUR mit Bundesliga: 43,90 EUR

Neu: 23 Monate + x Welt, Bundesliga, Sport, HD, mit Zweitkarte 14,00 EUR mit Bundesliga 41,99 EUR und Strafgebühr 19,99 EUR.

Im Sky-Account jetzt alles korrekt mit laufenden Discounts für 23 Monate eingetragen. Auftragsbestätigung ist jedoch noch offen.

Keine Sky-Hardware, wurde auch nicht von mir gewünscht.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Beateschule...
    hat doch alles hingehauen...nicht immer gleich aufgeben, bist doch ein Berliner....

3. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hmm ich kann mich immer noch nicht im Kundencenter einloggen, obwohl ich gestern verlängert hab; ist ja alles hier zu lesen... angeblich gibts Probleme mit meinem Vertrag, wenn ich mich versuche dort einzuloggen... seltsam...

4. Thune

Thune Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe bei meiner Verlängerung (27,99€ W+S+BL+HD; alt: 29,90€) nach Festplatte gefragt, da ich bisher noch komplett festplattenlos bin, gab nur die 320GB, welche ich dann auch genommen hab.

Im KC (unter "Mein Abonnement") sind Preis und Laufzeit bereits korrekt hinterlegt, interessant ist allerdings was etwas weiter unten steht:

Ihr Abonnement enthält außerdem:

Zubehör: 2 TB

Weiß jetzt nicht ob das da schon immer stand oder ob das erst seit der Verlängerung so ist.

Bin jedenfalls mal gespannt was mich die Tage mit der Post erwartet...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  5. chrizzt

chrizzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute ist wohl mein letzter Tag bei Sky ;-)

Gerade einen Anruf vom Callcenter gehabt. Noch mal nachgefragt warum ich das Angebot 34.99 voll oder nur Film für 16.99 nicht annehmen möchte. Ich wies wieder mal darauf hin dass ich nicht bereit bin die Gebühr von 19,99 € zu zahlen. Laut Aussage des Callcenter Agent geht kein Weg daran vorbei. Daraufhin meinte ich das ich per E-Mail schon 9,99 € angeboten bekommen habe. Sie meinte das wäre ein administrativer Fehler gewesen. Niemand würde diese geringere Gebühr zahlen. Begründet mit: "Änderungen vorbehalten" . Es wird wohl dunkel bei mir morgen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

das geht erst wieder wenn alles gebucht ist...am Monatsende haben sie auch genug zu tun...

7. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab den selben Fehler - ich glaube die kommen in der Vertragsabteilung mit dem fertig durchführen/buchen und verschicken nicht nach .... mir fehlt bis Dato Vertrag + KC Login um es zu prüfen ob alles wie vereinbart drinnen ist ... da es bei mir auf Grund eines technischen Fehlers auch noch Probleme gab .. wehe die bauen Scheisse ;)

Jürgen 7 war mal wieder schneller ^^

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

von mir gelöscht

9. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Und das ist auch gut so! :love: HA HO HE Hertha BSC :love:

10. Bomber1990

Bomber1990 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nein habe selber angerufen und auf die Juli-Kündiger hingewiesen, dass die alle die 2 TB kostenfrei bekommen hätten, dann hat er mich kurz in die Warteschleife gesetzt und es freigegeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.