1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist zwar OT, aber wenn du möchtest, kannst du gerne dort mitmachen...schaue einfach ende Febr. dort wenn @Bentegodi den neuen F1-Tipp-Thread eröffnet, dann einfach sich bei ihm melden....macht einfach viel Spaß…oder wenn ich etwas weiß, melde ich mich bei dir…kann mir vorstellen wird lustig…bis dann...

DanielaN gefällt das.
  2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Gerne! - Ich überlege wirklich abzuschließen, weil wir den UHD nicht wirklich brauchen - wir haben ja die 2 TB-FP. Und mein Mann drängt schon heute Abend wieder Cinema zu gucken. Wären ja wirklich fast drei Monate für lau (minus Abzockgebühr natürlich).

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also hast du die Hosen an, und dein Mann darf kein Fußball heute Abend schauen…. du hast ihm so weit gebracht, das er nur F1 sehen darf…Donnerwetter….;)

rosithal und DanielaN gefällt das.
  4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Irrtum - er hat sich nie für Fußball interessiert. Ein Goldstück halt. Er findet das langweilig und er betreibt mit mir Tanzsport - weißte Bescheid? hahaha

Jürgen 7 gefällt das.
  5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Also denn:
    November-Kündiger
    ALT: Welt+Sport+Cinema+HD für 25,90 Euro.
    Neu: E+Sport+Cinema+HD für 24,99 Euro+AG aber bis 28.02.17 kostenlos - Laufzeit 24 Monate bis 30.11.2018

Bis dann und vielen Dank an das tolle Forum. Schade, dass Manche einiges so ernst nehmen, aber sorry dafür. Besonderen Dank an Rosi.
    Wenn die AB passt, sage ich mal bis in 2 Jahren!

rosithal, DT125R-Tom und Jürgen 7 gefällt das.
  6. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hier Dezemberkündiger. Bisher E+C+HD für 20,99. Heute kam ein Anruf: 24,99 bei 12 Monaten für die gleiche Kombi, allerdings würde mir die AG erlassen. Ich glaube, es lohnt sich noch ein wenig zu warten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf alle Fälle, du hast ja auch noch viel ZEIT....das kann ja nur noch besser werden....wenn der Sky-Weihnachtsmann kommt...

8. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bisher W+F+S+B+HD für 34,90 und ZK ohne B für 16,90. Heute als Novemberkündiger auch per E-Mail das Angebot bekommen.

E+HD mit 1P für 19,99, mit 2P für 24,99 oder mit 3P für 29,99. Wahlweise 12 oder 24 Monate inkl. 2 Gratismonaten - gültig bis 31.12.

Bei Abschluss heute wäre das ein Monatsbeitrag von rund 26,50. In Anbetracht der Tatsache, dass ich nach 6 Tagen schon fast wieder einen Fußball-Koller habe. Wie hoch schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass die 24,99 für mich als Novemberkündiger noch im Dezember kommen? Bei Nichteintreffen eines besseren Angebots würde das aktuelle ja mit jedem Tag schlechter.

Dazu sei gesagt, dass ich "unbedingt" Novemberkündiger bleiben will.

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich will ja nicht ungedudig sein, aber wie lange brauchen die denn für die Freischaltung?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du wissen, das Angebot ist gut...bei 2 Gratismonaten, hast du ja die AG raus...also abschließen oder warten, ob der Weihnachtsmann noch ein EXTRA bringt, z.B. UHD-Recorder für lau...

Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.