1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Stimmt, aber die Antwort auf die Frage ob der Receiver unter 99 € zu haben ist, habe ich beantwortet. :D
    Gut ich gebe zu, das mit den 5 Euro ist nicht so toll. Daher ist dein Link durchaus dann beachtenswert.
    Wenn er aber mit dem Entertainment Paket liebäugelt dann ist das sicher das richtige.

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    90-60-90

noschi22 gefällt das.
  3. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also E+1P+HD wäre für 19,99€ doch bestpreis, oder? Vor 2 Jahren hatte ich 17,99€ / oder 18,99€ (weiß ich nicht mehr genau) für Welt + Film + HD. Hab dann allerdings vergessen zu kündigen und durfte bis zum 30.11.2016 45€ zahlen. Bin jetzt am überlegen wie lange man maximal warten sollte bevor Sky mir schreibt das ich endlich meinen Reciver + 2 TB Platte zurück schicken soll. Denn Entertain + Cinema + HD für 19,99 wäre doch im Prinzip voll okay wenn man mehr nicht brauch, oder nicht?

4. Moscbabe

Moscbabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist echt ein toller Preis! Aber ich warte noch auf eine ordentliche Aktion für den neuen UHD Receiver. 0€ wäre cool, so wie für die deutschen Neukunden...

DanielaN gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das ist Bestpreis, aber nur wenn man auslaufen lässt, so "123ganzviele"...und du solltest auch warten, bis dir Sky demnächst anbieten wird, wollen wir hoffen, dass es dann so ist...warte und habe Geduld....

Ps. du bekommst noch eine freundliche Erinnerung von Sky für deine Hardware….also warten..

6. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn Sky wirklich noch eine Erinnerung schickt, dann warte ich noch ab. Zusätzlich den UHD Reciver wäre natürlich noch interessant - aber der würde mir ja gar nichts bringen, da ich eigentlich nur Interesse an Entertain/Cinema habe und es da gar keine UHD Sender gibt..

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber er ist für mich besser, habe jetzt auch in HD ein sehr gutes Bild...aber das musst du wissen....zu Weihnachten wird es vielleicht ein gutes Angebot geben....warte ab...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wird das "normale" HD Bild mit den UHD Reciver auch nochmal verbessert? :O

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für meine Begriffe ja, aber lies mal hier weiter, da kannst du dir ein eigenes Bild machen....lies dort mal einige Seiten zurück...

Neuer UHD Sky+ Receiver

Wolfgang38 gefällt das.
  10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Wenn man schon wartet, kann man das Gerät auch noch herausschlagen. Ich sowieso, weil ich bis März Zeit habe. Und den Krempel muss man dann ja eh zurücksenden - braucht man ja auch nicht, wenn man den UHD bekommt. Aber ich warte mal noch auf den Weihnachtsmann und die freundliche Erinnerung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.