1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...kann ich mir bei Sky gut vorstellen.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    wirklich nur auf einen!?
    Dann bestimmt aber in einem Fußball-Stadion...
    [​IMG]
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell dass dem ein oder anderen die Düse geht ....? Und deswegen vorschnell verlängert?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist wie ein Zufallsgenerator. Nochmal angerufen: nun 29,90 Euro für Komplett und 0 Euro + Versandkosten für das CI+Modul. 1 Monat Gratis.
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ah, ohne Abzockgebühr? Wir kommen der Sache näher.
    (Bedeutet Heckpopper das was ich mir darunter vorstelle?)
     
  6. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Warum ist hier wieder mal nichts los. Ich verstehe das nicht.
     
  7. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil wir alle Jägermeister in rauchen Mengen drinken sind und zu besoffen um hier zu schreiben... :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du verlängert????? und wenn ja was?? E + 3 P + HD für 29,99 ohne AG .....12 Mon. oder x + 23 Mon. und Nov. – Kündiger,....schreibe es doch mal richtig hier, damit Rosi es für seine Liste auch eintragen kann...
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er ist aber auch Nov.-Kündiger, und hat auslaufen lassen...
     
  10. Tseretlek

    Tseretlek Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, also es stimmt, scheinbar haben die nicht für jeden ein Angebot. Unser Vertrag lief bis zum 30.11. Wir haben bis Black Friday keine einzige Nachricht bekommen (außer halt der Kündigungsbestätigung Anfang des Jahres), daher habe ich gedacht, dass könnte der richtige Tag sein um sich mal zu melden. Hätte ja auch sein können, dass die meinen es wäre nicht gekündigt worden und das wollte ich vor der nächsten Abbuchung klären.

    Nunja, zwei mal angerufen, beide Male hieß es kein Angebot für uns verfügbar. Der zweite meinte auch das wäre ihm noch nie vorgekommen und ist kurze Zeit verschwunden um das zu klären, konnte aber nichts machen. Mittlerweile ist unsere Karte abgeschaltet, haben aber auch noch keinen Hinweis wegen Rücksendung erhalten. Überlegen jetzt ob doch nochmal anrufen oder zum Beispiel am 24.12. einen Neuvertrag über meine Frau abzuschließen. Allerdings haben wir zur Zeit den 2TB hier stehen und würden den wahrscheinlich verlieren...

    Habt ihr da Tipps? Wäre da sehr dankbar drüber. Hatte im November schonmal in der Sky Plauderecke auf Facebook geschrieben, da war allerdings nichts wirklich Produktives bei, eher rumhacken warum jeder vergünstigt haben will etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.