1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..."November-Kündiger" nicht vergessen !!!.Wäre nicht schlecht, wenn man "E" für Entertainment am Anfang schreibt. Ist für uns besser lesbar.....Danke..:winken:
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hättest doch noch 4 Wochen ZEIT gehabt, vielleicht wäre die AG noch zu Weihnachten weggefallen....aber wenn du zufrieden bist, ist es in Ordnung...also Nov. -Kündiger x + 23 Mon. E + 3 P + HD für 29,99...
     
    Wolfgang38, rosithal und Gast 207109 gefällt das.
  3. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Darauf warte ich. Würde aber am 31.12. auch für 29,99 + AG verlängern sonst gibt's direkt Neujahr Stress mit meiner besseren Hälfte und darauf kann ich gerne verzichten ;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen,...er ist November-Kündiger (alter Beitrag)....;)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Rosi, habe grade seine Beiträge gelesen, und schon geändert...
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist klar, das neue Jahr soll ja nicht gleich mit Stress anfangen, reicht wenn es zum Jahresende ist...;) nicht böse gemeint...:)
     
    joker1971 gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das gibt die keine Gewissheit, der Signalweg über den Tuner im TV ist ein ganz anderer als über den HDMI-Eingang.
    Du müsstest also verschiedene Prüfungen machen:
    Schließe eine andere Signalquelle DVD/BD-Player am HDMI-Eingang an.
    Falls da ein Bild kommt, schließe den Receiver an einem anderenTV an.
    Verwende möglichst ein anderes HDMI-Kabel und prüfe alle HDMI-Eingänge des TV.

    Wenn Du über Receiver wirklich kein Signal bekommst, nicht mal beim Neustart, dann dürfte der Receiver oder das verwendete HDMI-Kabel defekt sein.
    Es müsste zumindest eine Meldung bzgl. der Smartcard kommen.
     
  8. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lass uns darauf einigen, dass ein Sat-Receiver Signale über LNB (low noise blockconverter) an einer Parabol-Satellitenantenne im Frequenzbereich 950-2150MHz empfängt, umwandelt und sie normalerweise über Kabel als Videosignal an Fernseher oder andere Senken (Ausgabegeräte) WEITERLEITET.
     
    Kopernikus gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    empfangen ist nicht senden!
    Mehr will ich jetzt aber dazu nicht mehr schreiben.
     
  10. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    die guten Leute von Sky haben mir einen zweiten Receiver zugeschickt, obwohl ich ein CI +Modul haben wollte.

    Im Paket lag ein Anschreiben für mich, und auch für einen anderen Kunden. Dieser wird vergeblich auf seinen Receiver warten.....

    Werde später mal da anrufen müssen
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.