1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    Sehr geehrter Herr Schmidt,
    wir kennen uns nicht persönlich, was ich sehr schade finde. Vielleicht haben Sie einmal die Gelegenheit, eine Ihrer langjährigsten Kundinnen auf ein Gläschen Jägermeister auszuführen. Das würde mich sehr freuen.

Nun zu meinem Anliegen. Aufgrund Ihres sperrigen Vertriebs sah ich mich einmal wieder gezwungen, mein geliebtes sky-Abo zu kündigen. Da eben dieser Vertrieb auch nicht in der Lage war, ein mir zustehendes, adäquates Angebot zu übermitteln, nehme ich seit heute nicht mehr an der großen sky-Familie teil.

Dies bedauere ich außerordentlich, wie ich bereits gestern Abend Ihrer grenzkompetenten Mitarbeiterin am Telefon versicherte.

Nun sind Sie am Zug, lieber Herr Schmidt. Da ich Sie persönlich schon über all die Jahre bewundert habe, vor allem mit welcher Weitsicht Sie ein Unternehmen dirigieren, bin ich überzeugt, bei Ihnen ein offenes Ohr für ein wirklich überzeugendes Weihnachtsangebot zu finden:

- Entertainment, Sport, Cinema, beides mit Premium HD zum monatlichen Fußballhasserpreis von 20 Euro. (Den Quatsch mit dem einen Cent schenken sich ehrliche Geschäftsleute wie wir Beiden.)
    - 6 Monate Verblödungsfernsehen in scharf (HD+)
    - 5 Freifilmchen, damit ich eine schöne Weihnachtszeit habe.
    - Ihren neuen UHD-Receiver als kostenlose Beigabe.

Ich habe versucht möglichst bescheiden zu sein. Dafür komme ich Ihnen entgegen und nehme eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten gern in Kauf.

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Antwort - wenn Sie mir das persönlich übermitteln wollen, machen Sie gern telefonisch einen Termin für ein gemeinsames Abendessen unter der Nr .....

Mit freundlichen Grüßen

noschi22, fernsehopa und otiman gefällt das.
  2. baldiw

baldiw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

uuups

Sorry,
    klar November Kündiger.
    Preis : 29.99€

rosithal gefällt das.
  3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Was ist denn das für ein Angebot? Details wie zu wann gekündigt, was für ein Vertrag, Abzockgebühr ja oder nein fehlen.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...passt, stehst in der Liste ...;)

5. Äxel F.

Äxel F. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein komplett Abo habe ich ja lt. AB zum 01.12.2016 verlängert.
    Im KC ist allerdings nichts angepasst worden. Sind alle paar Tage irgendwelche anderen Abo Preise ab 01.12. hinterlegt.
    Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert bis dort alles angepasst wird?

Ich habe so das dumme Gefühl, dass Sky es mal wieder nicht richtig auf die Reihe bekommt...
    Bis ich eine korrekte AB bekommen habe, war auch wieder ein Trauerspiel. Im 3. Anlauf hat sie dann gepasst.
    Mal sehen was sie mir in ein paar Tagen in Rechnung stellen.

6. Hellfire2000

Hellfire2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ja zum 30.11.2016 gekündigt und in einem der letzten Briefe wurde mir E+B+Sp+C für 27,99/Monat angeboten, keine Laufzeit und auch kein Hinweis auf HD. Ich habe nichts unternommen, ich weiß auch noch nicht ob Sky nun schon dunkel ist oder nicht.

Meine Idee ist nun, nachdem sich Sky nicht telefonisch meldet, anzurufen und zu Fragen wohin ich den Receiver sowie die Karte schicken soll, um dann ein gutes Angebot zu erfragen/bekommen. Denkt ihr das macht Sinn? Oder besser warten und nichts machen?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach das. Schadet nicht.

8. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

ich bin bekanntlich Dezember-Kündiger: Mal die Frage an alle Erfahrenen hier im Forum (also 10.000 Beiträge und mehr oder 10l Jägermeister und mehr in diesem Jahr):

Was wird denn als Special Weihnachtsaktion 2016 erwartet?
    - Sky Komplett für 29,99 € für die Dezember-Kündiger ist doch wohl als normal zu erwarten
    - Sky Komplett für 24,99 € gibt es doch wohl nur, wenn der Bildschirm 1-x Monate schwarz bleibt und sie dann auf "Knien rutschen"...
    - Also was kommt on Top in der X-Mas-Aktion?

PS: Auf meine Mail an den sky-Service, ob ich nicht den Black Friday-Deal Nov. (24,99€) haben könnte, hat man wenigstens geantwortet, dass dieses Angebot just abgelaufen sei, aber dass die Hotline etwas ähnlich günstiges für mich hätte: Blabla, das Angebot war noch 34,99 €...

VG Radioman99

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wüsste ich oder jemand anders das, wäre ich nicht hier (Stichwort Eurolotto)

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Er soll mal in mein Schreiben an Herrn Schmidt sehen - da steht genau drin, was es zu Weihnachten gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.