1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du für 2 Jahre abschließt, sparst du 24,99 AG für das 2.Jahr...
    und es geht um ca. 40 Spiele, und ob diese von Eurosport 2 übertragen werden, ist noch nicht raus....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wo steht denn das, hast du irgendein Firmen-Abo abgeschlossen? ich kenne nur spätestens 2 Monate vor Ablauf des Vertrages gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate..
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wäre ja wieder was ganz Neues von Sky. Aber die hatten ja schon öfters Überraschungen bzw. Tests auf Lager.
    Welche Konditionen werden denn für nach der MVD angegeben ?
     
    Milky18 gefällt das.
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Obwohl die Tante am Telefon mir heute sagte, es kostet ab morgen 59 Euro AG. Die lügen echt wie gedruckt.

    Auslaufen lassen mache ich das erste Mal nach vielen Jahren. Aber ich hab echt einen Hass weil die ein so gutes Angebot für Komplett raushauen und sich dann bei zwei Paketen so mit Starter/Entertainment zieren. Das ist nicht nachvollziehbar. Und je nachdem wann man abschließt entgeht denen doch die Dezember-Rate zum Teil. Aber da die meisten wohl nicht auslaufen lassen, rechnet sich das Verfahren für sky. Nach der Logik werden die sofort morgen anfangen die "Ausläufer" auch noch einzufangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  5. moznov

    moznov Guest

    Eurosport hat die Rechte, kann sie aber nicht auf ES 1 übertragen, wo denn sonst, wenn nicht auf ES2 ..??
     
  6. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habs gefunden: AGB

    Gilt anscheinend nur für Österreich. Seit 2.11. gibt es eine neue AGB.

    Also keine 12 Monate Knebelverträge mehr wenn man mal die Kündigung vergisst :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast recht, aber ich meinte ob Sky diese ca. 40 Spiele auf ES 2 übertragen wird, das ist doch noch nicht entschieden...
     
    Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Da muss es dennoch eine Mindestvertragslaufzeit geben, wenn ich den Text richtig deute..

    8. Vertragsdauer/Vertragsänderung
    8.1 Das Abonnement ist auf unbestimmte Dauer abgeschlossen.
    8.2 Die jeweils vereinbarte Mindestvertragslaufzeit (z.B. 12 Monate, 23 Monate)
    umfasst zusätzlich den anteiligen Monat des Vertragsbeginns (z.B. X Tage des
    Monats, in welchem der Tag des Vertragsbeginns liegt + 12 Monate).
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, die Spiele werden von Eurosport 2 übertragen, das ist raus. Ob diese BULI-Spiele von ES2 dann ab 2017 noch bei Sky übertragen werden, müssen wir abwarten.

    Und wieder sind 1000 voll.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und moznov gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die meinte bestimmt, dass es für Telekom-Kunden nach auslaufen lassen, keine Rückhol-Angebote mehr geben wird, und dann nur Neukunden-Angebote, und da ist die AG 59,-....und evtl. 100,- Strafgebühr..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.