1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Anzeige
    Na das ich überhaupt irgendetwas abgeschlossen habe ;) und mit Sky überhaupt Kontakt hatte dort steht die neue Vertragsnummer drin. Sky könnte ja auch gar nicht mehr reagieren und das gute Angebot einfach verstreichen lassen :) das meine ich.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also eine Auftragsbestätigung für den 24,99 Euro Vertrag hast du gar nicht bekommen ?
    Da solltest du wirklich nachhaken.

3. Stuvenk

Stuvenk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Grade angerufen:

November Kündiger:
    24 Monate E+S+BL+C mit HD für 26,99 Euro +24,99 AG
    oder
    24 Monate E+S+BL mit HD für 24,99 Euro +24,99 AG

Hab mich dann für 26,99€ entschieden. Danke für das Forum, hat mir einiges erleichert.

4. home-cinema-freak-steve

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Hmm... danke @Jürgen 7 naja dazu hätte ich überhaupt erstmal einen Receiver hier haben müssen und der Vertrag hätte laufen müssen das ich in's Kundencenter rein komme ;) oder den Link nutzen kann. Noch ist ja alles schwarz und keine Hardware hier. Und wer weiß wie lange die 59€ Aktion noch läuft... außerdem hätte ich so 2x 12,90€ Versandkosten bezahlt.

Danke dir aber trotzdem. Habe jetzt nochmal angerufen und gefragt ob ich den UHD-Receiver auch wirklich für 59€ statt 99€ bekomme, weil der andere Mitarbeiter am Nachmittag mir es noch nicht genau sagen konnte :rolleyes::D Und siehe da er sagte Ja bekomme ich für 59€ :LOL:(y) fragte auch ob es wirklich so in der schriftlichen Bestätigung steht. Er sagte ja. Noch bezweifle ich ja irgendwie das mit dem 59€ ja und sicher kann ich mir erst sein wenn ich die schriftliche Bestätigung habe oder es so im KC steht. Habe aber glaube gute Chancen damit durchzukommen, oder? Wenn nicht, gibts ja immer noch Sky and Friends...

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. home-cinema-freak-steve

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ja genau habe nix bekommen, deswegen ja. Mal sehen ob Sa. der Receiver kommt... ich bleibe dran.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot ist bis 30.11.16 gültig...ja, das mit den 12,90 ist richtig, aber immer noch billiger...bei den 99,- musst du auch die 12,90 bezahlen...nun sind es 12,90 mehr...aber immer noch billiger...

7. Äxel F.

Äxel F. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Sicher, dass du das komplett Abo für 26,99€ bekommen hast und nicht wie alle anderen für 29,99€?

rosithal gefällt das.
  8. home-cinema-freak-steve

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Nein noch sind es nur 1x 12,90€ und die 59€ weil der UHD Receiver noch nicht verschickt ist. Naja, werde es ja sehen habe auch gleich noch mehrere Scrennshots von der 59€ Seite gemacht damit ich konteren kann falls was anderes behauptet wird oder die Aktion vorzeitig beendet wird.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du brauchst die Auftragsbestätigung für deinen Vertrag :winken: und nicht diesen UHD-Receiver, den Jeder haben kann.
    Der beweist überhaupt nichts, zu welchen Preis du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn du wartest bis Sky den Monatsbetrag abbucht ist es zu spät, dann kannst du nichts mehr ändern.

10. Tom70

Tom70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Leute!

Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
    Ich habe mein Sky Abo zum 31.12.16 gekündigt und versuche seit Tagen in einen Chat auf der Sky Homepage zu kommen, aber irgendwie klappt das überhaupt nicht. Pop Up Blocker ist deaktiviert und ich bin auf der Angebotsseite. Was mache ich denn falsch?

Gruß Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.