1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Woran erkennt man im Kundencenter auf sky.de, dass man seinen Vertrag gekündigt hat? Bei mir steht da Vertrag beendet am 01.01.2017 und dann aber darunter Folgelaufzeit 12 Monate, obwohl die Kündigung von Sky bestätigt wurde. Ist das normal?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so normal.....

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wichtig ist, ob du eine Kündigungsbestätung zum 31.12.2016 erhalten hast und nicht, was auf dem KC steht.

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Okay, dann hat das seine Richtigkeit. Danke!

5. Lilo13

Lilo13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zur AB: Vertrag wurde Samstagabend mit Black Friday Deal verlängert und Sonntagmorgen war die AB als Email da. Ging also bei mir sehr schnell.

Bei der Vertragsverlängerung am Telefon war auffällig, dass der CCA genau sagen konnte, dass wir Sky on Demand kaum genutzt haben, und wollte uns die Sky Box Sets erklären. Vielleicht ist unser Nutzungsverhalten auch ein Grund, warum wir nach so kurzer Zeit schon den 24,99€ für alles Preis erhalten haben. Kunde A guckt viel Sky und bekommt erst später den Superpreis, Kunde B nutzt Sky nicht so häufig und bekommt ihn schneller. Wir hatten auch schon Ende September, also schon nach drei Wochen Auslaufen lassen, das Halloween Angebot (29,99€ komplett). Vor dem Aboende war, meine ich, 34,99€ für alles das Angebot von Sky für uns.

6. Skyjacker

Skyjacker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade verlängert!
    • November-Kündiger
    • Alt: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für 34,90€
    • Neu: E + Komplett + HD für 29,99€
    • AG 24,90€
    • Sky Pro Receiver für 99€
    • Versand: 12,90€
    • X+23 Monate
    Danke an Rosithal für die großartige Liste! (y)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. below

below Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    So kenne ich das eigentlich auch, daher die Nachfrage.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Also ich hatte gerade Kontakt mit zwei CCAs im Chat. Der Erste war unter aller Sau. Als er dabei war etwas zu bestätigen, was ich immer wieder ablehnte und ich dann einfach nur schrieb "nein", schrieb er zurück ich solle etwas freundlicher sein und beendete den Chat. Es handelte sich um einen gewissen "Tobias"

Der zweite CCA machte aber auch kein besseres Angebot: Man bot mir als November-Kündigerin an: Komplett inklusive HD für 29,99 plus einmaliger sky-Soli 12 oder 24 Monate. Ohne Kackball dann für 27,99 (also Entertain + 2 Pakete ü HD). Meine Vorstellung hier natürlich 24,99 - darüber geht nix. So hab ich mich dann vom zweiten CCA freundlich und ergebnislos verabschiedet.

Milky18, DT125R-Tom und rosithal gefällt das.
  9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Vor allem ist ja der Witz, dass die immer wenn man sich nicht einig wird, auf ihren Mondpreis von über 70 Euro hinweisen. Da müssen die aber an ihrem Angebot noch ganz schön arbeiten, damit es mir das wert wäre.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Fuck-Entertainment, Piss-Sport und Drecks-Cinema mit Scheiss-HD ohne Kackball sollten 24,99 vermutlich noch machbar werden. Nur Mist-Geduld bewahren.

mm.sln, noschi22, Milky18 und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.