1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da kann man mal sehen, wenn jemand auslaufen lässt, und etwas Geduld hat, knickt Sky ein und macht dann Superangebote ohne AG…aber die meisten können ohne Fußball nicht leben, und haben deswegen keine Geduld, mich eingeschlossen….

Milky18, rosithal und Berliner gefällt das.
  2. below

below Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Gleiches Angebot auch bei mir als märz kündiger. Nach Juni kam das nie wieder und gestern wurde mir per Hotline noch 38€ angeboten. Heute dann für 24,99 per Email ohne AG

3. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Habe bislang Bundesliga und Sport. Zahle 28,90.
    Habe das letzte Mal vor 5-6 Wochen ein Angebot bekommen, was nicht interessant war.

Es gibt eine Rabatt Aktion über meinen Arbeitgeber. Dieses wollte ich abschliessen, wurde
    aber nichts, da ich bereits gekündigt habe (hätte 120 Euro einmalig zahlen müssen).

Was mich etwas irriert, ich erinnere mich bei der letzten Kündigung / Verlängerung, dass
    ich im Wochenrythmus kontaktiert wurde. Bislang nichts.

Kann das an meinem Versuch, einen Wechsel anzustoßen liegen (suggeriert: Will bei uns bleiben)
    oder kommt da noch was bis Ende des Monats?

Viele Grüße (und danke für dieses Forum!)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch etwas, hast ja noch 12 Tage Zeit, wenn nichts mehr von Sky kommt, rufe einfach an, und frage was für dich hinterlegt ist....

5. noschi22

noschi22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @fan2007 hast du im kundencenter
    das Häkchen bei den Email angeboten
    gesetzt:sneaky:

6. noschi22

noschi22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch erst wieder Angebote bekommen
    als ich es bestätigte!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  7. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Ja sorry @rosithal, melde dann auch gleich Vollzug ;) für deine Liste!
    Julikündiger E+3P+HD 24,99€, für x+23M. ohne AG abgeschlossen.
    (Black Friday Aktion für Leute die schon seit [denke wenigstens 3] Monaten weg sind von Sky)

wollte eigentlich nicht mehr zu Sky zurück aber bei dem Preis und weil Sky ab April 2017 auch wieder WWE RAW und Smackdown überträgt und zwar sogar Live bin ich schwach geworden und hab mir gleich noch den UHD-Receiver für 99,-€ + 12,90€ VK gegönnt.

Warum nicht gleich so Sky :D Kann jetzt nur bestätigen was die alten Hasen hier immer wieder predigen. Geduld haben und warten lohnt sich und schwarz werden lohnt sich erst Recht (y) 24,99€ für Komplett ist ja wohl Best-Bestpreis und das noch ohne AG.
    Ciao bis in 2 Jahren danke an die alten Hasen die das Thema am laufen halten!!!

Ps.: E+2P+HD wären auch 24,99€ ohne AG und E+1P+HD 19,99€ aber dann mit AG hatte ich auch gleich erfragt falls es Jemanden interessiert. Wie gesagt war Julikündiger.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Mal eine Frage. Bin ja November-Kündigerin. Bisher kam nur das schlechte Mailangebot (2 Pakete für 35 Euro) und seitdem nix mehr.
    Gut, die meisten bekommen Bestpreis wenn sie kurz vorher anrufen. Ich will aber 24 Monate machen und wenn ich jetzt anrufe, wäre ich in 2 Jahren Oktober-Kündiger. Das finde ich blöd, weil da die F1-Saison nicht zuende ist und man nicht taktieren kann. Kann ich also bis zur ersten Dezember-Woche warten, NACHDEM schwarz ist und hab dann trotzdem die Chance auf Bestpreis?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Chance schon, aber versprechen, kann dir das keiner hier....aber es sieht gut aus, grade weil Weihnachten und Quartalsende ist..Viel Glück...
    Ps. bist aber nicht bei der Telekom, weil die bekommen keine Angebote mehr nach auslaufen lassen...

Milky18 und DanielaN gefällt das.
  10. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Werde es aus verhandlungstaktischen Gründen genau so machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.