1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So, ich möchte meinen Vollzug auch noch nachmelden!

Ich hatte bisher das Vollabo zu 34.99€, gekündigt zum 1.11.2016.

Am 31.10.2016 habe ich dann das Angebot zu 29,99€ für E+3P+HD angenommen. Zusätzlich noch die 24,99 Aktivierungsgebühr und ein neuer Receiver zu 0,00 + 12,90€ Logistikpauschale.

Mein Abo läuft am 30.09.2018 aus, steht auch so alles in der AB.

Was mich allerdings ein wenig stört ist die Tatsache, dass ich nur eine 2TB Festplatte und keinen neuen Receiver bekommen habe.
    Ist das immer so? Mein derzeitiger Receiver ist schon mindestens 4 Jahre alt, hat diverse Macken und ich war froh ein neues Gerät zu erhalten.

Wenn ich jetzt reklamiere, laufe ich dann Gefahr, dass ich einen Receiver erhalte der sich mit meiner Karte "verheiratet"?
    Bisher ist das nämlich nicht so, ich kann die Karte in 3 Geräten (alle im gleichen Haushalt) nutzen.

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aktuell gibt es doch nur noch den Humax 3000 mit 2 TB Festplatte oder den neuen Sky+ Pro UHD Receiver mit 1 TB Festplatte. Welchen wolltest du denn haben?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was veranlasst Dich zu dieser (Falsch-) Aussage ? Natürlich gibt es auch noch die kleine Platte beim normalen Sky+. Und auch der Pace ist als Sky+ Receiver noch im Umlauf und wird Kunden zugeschickt. Sofern am Lager als Rückläufer usw.

4. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das eigentlich eine neue Taktik von Sky, dass sie einen nicht mehr so "belästigen"?! Hatte nach meiner Kündigung jeweils eine E-Mail und einen Brief erhalten. Schwarz ist es bei mir seit Anfang des Monats und noch immer nichts neues von Sky.

Darüber hinaus wollte ich mal fragen, ob bei "Neuabschlüssen" auch die Preiserhöhung sofort greift?

Und wie sieht das eigentlich zur neuen Bundesliga Saison aus? Sonderkündigungsrecht besteht dann wahrscheinlich nicht, oder? Werden ja sicherlich ab Sommer einige Spiele wegfallen.

5. DonJuan04

DonJuan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Community,
    Bei mir ist es auch wieder soweit, zum 30.11.2016 gekündigt.
    Aktuell sky Full 34.90 € (ohne diese neue box set Zeug, dass irgendwann dazu kam)

Sky bietet mir per Email starter,Cinema,Sport,Buli,HD 29,90€ + Aktivierungsgebühr. Ich denke mal GO ist dabei. Gültig bis Ablauf meines aktuellen Vertrages

Ich denke mal wenn ich zusätzlich Entertainment hinzubuche, macht es zusätzliche 5€/Mo ?
    Lieber Rosi,teo wie sieht meine Taktik für dieses Jahr aus? Danke schön :D

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ob alt oder neu, dein Receiver und die Karte werden in jedem Falle sich das Ja-Wort geben und die Ehe miteinander eingehen.:D
    Ein defekter Mietreceiver wird immer getauscht, wenn man den Defekt überzeugend mitteilen kann.;)

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer, abwarten bis Ende November, dann sind die 29,99 incl. Entertaiment drin.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich habe auch verlängert Ende Sept. , und da ist der Preis immer noch 29,99....
    und ein Sonderkündigungsrecht besteht auch nicht, weil ja nur ca. 40 Spiele wegfallen, aber da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, vielleicht lässt sich ja Sky noch etwas einfallen, ist ja auch noch etwas Zeit...

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Sky Go ist immer dabei....

10. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank für Deine Antwort.

Und warum kann ich meine Karte derzeit in 3 Receivern nutzen?

Ich werde dann mal die Hotline bemühen. So alt wie mein Gerät schon ist, dürfte einem Austausch nichts im Wege stehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.