1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Erwischt:
    Hätte ich doch tatsächlich nur alle 4500 Seiten hier gelesen, dann müsste ich nicht solche "naiven" Fragen stellen und die Profis hier langweilen

    Und ich leg noch einen drauf - ich dachte es geht um Telefon Telekom Kunde.
    Ich bin also nicht nur faul sondern auch doof, oder einfach nicht Jesus.

    Darf ich trotzdem bleiben?:unsure:
     
    Teoha gefällt das.
  2. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Bewährung !
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Messias :notworthy:

    Oder wie heißen die Typen mit den Antworten die eigentlich keiner braucht. :ROFLMAO:
     
  5. Patrick91

    Patrick91 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    nabend,

    Habe mein Vertrag : Entertainment + Buli + Sport + Cinema + HD für 29,99 verlängert.
    Nun steht in mein vertrag für 34,99 ?! Die Kundenberaterin meinte wegen HD ?! komisch ?!
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    9.747
    Zustimmungen:
    6.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du HD+?
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  7. Towo#79

    Towo#79 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Eure Erfahrungen.
    Leider etwas verspätet, gekündigt zum 31.10.2016, verlängert am 31.10.2016 telefonisch.
    E + C + S + BL + HD für 29,99 €
    HD+ für 5,- €
    AG 24,99 €
    Das ganze für 12 Monate.
     
  8. Magguz

    Magguz Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kein Mensch ruft mich an (n)

    Hallo allerseits, mein Vertrag läuft zum 31.10.2016 aus und ich hatte bisher überhaupt keine Anrufe oder Kontaktversuche. Ich hatte 24 Monate Welt, Film und HD mit Skygo, HD + und 2 TB Receiver für monatlich 24,90.

    Soll ich selbst irgendetwas unternehmen? Bin ein bisschen beunruhigt.

    Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag

    Magguz
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage was für dich im System hinterlegt ist....oder bist du bei der Telekom???


    Sky Service: 0800 000480840 oder 0800 100124567

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Warum rufst Du bei Sky nicht an und fragst, was hinterlegt ist. Vertrag ist ausgelaufen, deswegen würde ich jetzt mal was unternehmen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.