1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Und in allen 3 Briefen wird über die AG informiert..
    Einfach mal das Kleingedruckte lesen..
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    4.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    :( Mir fehlt eine Woche. :eek::oops::sleep:

    Habe ich was verpasst ..... :):p:D
     
    Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Koma??
    Allehol?? :ROFLMAO::confused:
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    4.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mich nicht mehr erinnern (alles sehr kryptisch :) )
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    alle Jahre wieder:

    gekündigt zum 31.10., derzeit komplett ohne Sport zum Normalpreis (nach 6 Jahren tatsächlich mal die rechtzeitige Kündigung versaubeutelt).

    Nach den üblichen Angeboten vor ein paar Wochen am 24.10. telefonisch Bestprice (ECSBHD) - wollte aber Bedenkzeit (die Finanzministerin musste noch zustimmen).
    Gestern dann per E-Mail link gleiches Angebot und wechsel von Pace auf 2TB Receiver für 0€ (aber Logistikpauschale).
    Komplett nun 12Monate (wollte keine 24) für 29,99€ (+Aktivierung).

    Gruß
    ps: musste bereits zweimal mit Sky telefonieren da im Kundencenter einiges inkorrekt war - erst Recht der Versuch dass das Vertragsende auf 2018 stand und die Rabattierung aber nur 12Monate läuft... netter Versuch....
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

  7. tomasius

    tomasius Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28

    Klar ! Täglich grüßt das Murmeltier. Mein Vertrag lief auch am 31.10.2016 aus. Mal sehen, was ich verpasst werden habe. :D;):sleep:
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest


    Darum ist es auch ja richtig und wichtig, immer das kleingedruckte zu lesen.
    Sky Absicht zu unterstellen, ist jedoch so ne Sache, wer immer fehlerfrei sei , ob nun beruflich ( oder privat ) , Hut ab ..;)
    P.S. Wenn die bei mir mal was verbocken, ist der Teufel los..:sneaky:[/QUOTE]
     
  9. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hat Kleigedrucktes aus irgendeinem Angebot per Brief mit einem anderen telefonischen Angebot zu tun!? Sind doch völlig verschiedene Sachen. Natürlich muss der der CA alle anfallenden Kosten vor der Zusage des Kunden benennen.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    4.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich muss er das. Die Praxis sieht anders aus.
    Deswegen bereitet euch mit Rosis Liste vor und lest die letzten paar Seiten hier, dann weiss man ungefähr, was gerade geboten ist und man hat einen roten Leitfaden, dass man nicht auf einmal irgendwas zusagt, was man nicht wollte.
    Der Haken liegt doch oft darin, dass man aus dem Konzept gebracht wurde, weil gesagt wird, nö - für sie habe ich nichts .... .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.