1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    mein Vertrag läuft zum 01.04.2017 aus und ich muss also innerhalb der nächsten 3 Monate bis spätestens 31.01.2017 kündigen. Wenn ich das jetzt online tue, ist es sinnvoll einen Grund an zu geben? Bspw., dass meine Vergünstigungen ablaufen oder ähnliches, oder besser einfach gar keinen Grund angeben? Im Endeffekt möchte ich natürlich ein Rückholangebot bekommen. Die zur Zeit hier gemeldeten 29,99 für E+C+S+B inkl. HD & SkyGo klingen recht gut.
     
  2. Towo#79

    Towo#79 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe heute folgendes Angebot per Mail erhalten.

    [​IMG]

    Ihr Abonnement endet an Halloween!

    Korrekt, das ist zum Fürchten – verlängern Sie also lieber schnell Ihr Abonnement bei Sky.

    Dank unserer Kürbis-Spezial-Kombis jetzt zum absoluten Vorzugspreis.

    [​IMG]



    [​IMG]

    Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen und HD (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) erleben Sie nun schon für nur 34,99 Euro mtl.*

    Also: Reinschauen, abschließen und weiter besser sehen.

    [​IMG]

    Meint Ihr es lohnt sich noch zu warten bis 31.10.16 oder geht hier nichts mehr da ich das Angebot auch schon per Brief vor 1,5 Wochen bekommen hab. Ist mir eigentlich noch zu teuer :)

    Danke schon mal für Eure Meinungen.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Es muss kein Grund angegeben werden.
    Ob es die 29,99 Euro zu Deinem Kündigungstermin als Angebot dann geben wird, steht heute lediglich in den Sternen.. Toi toi toi..
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Warten und am 31. anrufen, nachfragen, was Dein Angebot aktuell sei. Und dann entscheiden..
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Der Lehrer dachte, dass eine Vereinfachung die Sache anschaulicher für seine Kinder macht ... (y)
     
  6. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke.
    Es wäre auf jeden Fall schön, wenn es sich nächstes Jahr ebenfalls um die 30 Euro bewegen würde. Schaun wir mal.
     
    rosithal und moznov gefällt das.
  7. theatari

    theatari Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    oh, sry. meinte natürlich den 30.11. ;-)
    ja ... habe bisher das gleiche angebot (per post) hier vorliegen – allerdings ohne HD.

    "Vorzugspreis"
    E + 3P für 39,99€
     
    rosithal gefällt das.
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dunkel werden lassen, dann bekommt man fast immer den Bestpreis.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    40.599
    Zustimmungen:
    45.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber aufpassen, wenn Telekom-Kunde, dann bekommt man gar kein Angebot mehr bei auslaufen lassen....haben wir hier schon alles gehabt...
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Tja... manchmal wissen die Kinder (besser Schüler!), mehr als der Herr Lehrer!:D
     
    rosithal, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.