1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Ich werde Sky ne Mail schicken und sie wissen lassen, das ich ein Angebot komplett für unter 25 EUR erwarte.. Also wenn die da nicht gleich drauf anspringen..

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was sollte er dir denn noch anbieten, wenn er nur das eine Angebot im Computer sehen kann?
    Du hast doch offenbar schon Erfahrung und müsstest wissen wie es läuft.
    Ab Mitte nächster Woche kann es auch für dich interessant werden.

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Lambi

Lambi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Man glaubt es kaum...habe vor einer stunde eine mail von sky bekommen ( kurz vor mitternacht!) wo mir freundlich entertain, sport, buli, film und hd für unschlagbare 76,99€ angeboten wurde. Das wars dann mit sky. Unverschämtheit!

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt's wohl doch, dass irgendwer immer durchs Raster fällt! War eigentlich der Meinung, dass jeder der für Ende September gekündigt und gewartet hat, die 29,99€ bekommen hat bzw. hätte.

Was du machen kannst, haben dir ja schon Teoha und Jürgen geschrieben, ansonsten kannst du nur warten.

Warte mit dem zurückschicken der Hardware, bis Sky dich dazu auffordert. Vertraglich hättest du nur 14 Tage Zeit. Also bist du eh schon zu spät!

Ärgere dich nur über Dinge, welche du ändern kannst, das hier bzw. Sky kannst du nicht ändern.
    Und es geht nur um Fernsehen!

moznov, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. bl4cky

bl4cky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    auch wenn mein Vertrag vor kurzem erfolgreich verlängert wurde (vielen Dank nochmal!) brennt mir noch eine Frage unter den Fingern:

Da es die Telekom nun mit ca. 3 Monaten Verspätung endlich geschafft hat die angekündigte 50.000er Leitung zu servieren, spiele ich mit dem Gedanken auf IPTV umzustellen. Das Senderangebot über Kabel frustriert leider immer wieder :-(
    Allerdings drängt sich mir vom Mitlesen der Eindruck auf, dass es hier gewisse Nachteile gibt?
    Könnte mir hier jemand mit konkreten Infos aufschlauen? :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ludwig II und bl4cky gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Das mal für den einen oder anderen Kündiger kein Angebot hinterlegt war, haben hier auch schon einige gepostet, das kann immer mal vorkommen, bei rund 4,5 Mill. Kunden und einer Kündigungsquote um die 8 - 9 % , kannste Dir selbst ausrechnen...
    Dann aber ein Angebot zu einem bestimmten Preis zu erwarten, ...
    Ich denke, Forderungen, und wie auch immer Dein Tonfall in diesem Schreiben war, führen natürlich auch zu einer gewissen Sturheit seitens des Bearbeitenden..

Kekskiller gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal
    Abo für 24 Monate verlängert, alt Welt C+S+B + HD inklusive ZK 48,90 Ablauf war 30.11.2016
    neu Entertaiment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Zweitkarte 48,99
    Receiver bleiben die gleichen.
    Bis in 24 Monaten.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum so früh und daher so "teuer" ?

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Bei 6 Karten , 4 TV und 5 Receiver ( oder annähernd so ähnlich ) kann man das schon machen..;)

patissier1 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.