1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DH_Sauerland

DH_Sauerland Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Habe gestern auch verlängert und alle Daten sind korrekt in meinem Kundencenter eingetragen.
    Zu erst hatte ich einen Brief Komplett mit Starter 24,99.

Telefonisch dann verlängert.

Vorher
    Komplett 34,99 / 14,- ZK / 2 x HD+ 10,-

Neu bis 30.09.2018
    E+C+B+S+HD 29,99 / 14,- ZK / 2 x HD+ 10,- / 24,99 Aktiverungsgebühr
    23 +x Monate

Gruß

rosithal und moznov gefällt das.
  2. Simgiz

Simgiz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hatte den 3D-Sender noch nie und habe ihn auf Nachfrage bei der telefonischen "Preisverhandlung" zum neuen Paket dazu bekommen. Da bei meiner AB etwas nicht gepasst hat, musst ich heute bei der Hotline anrufen und dabei habe ich mir die Freischaltung noch einmal bestätigen lassen. Angeblich ist er sogar schon seit gestern für mich freigeschaltet und das werde ich heute gleich mal testen. Ich glaube auch, dass die Freischaltung als kleine Zugabe für jeden drinnen ist (der nachfragt), weil es ihn eh nur mehr bis Mitte 2017 gibt.

3. AVOKADO

AVOKADO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger
    Habe am Dienstag telefonisch verlängert.
    Alt Welt +C+S+B+HD 41,99€ +14€ZK
    Neu E+C+S+B+HD 29,99€ + 14€ ZK ,HD+ 5€, 23+X und bin somit Septemberkündiger.
    Danke an das Forum, spez.an Rosithal für seine umfangreiche Liste!(y)

Grüsse aus Hamburg

rosithal gefällt das.
  4. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Zu deiner ersten Frage ich betreibe auch einen Technisat digit isio c Receiver mit einem supercam modul und der V13 Karte , Aufnahme klappt damit perfekt bei sky Sendern

5. s_westhues

s_westhues Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

Habe gestern ein neues Angebot von Sky per Mail bekommen. Sie bieten mir (Novemberkündiger) nun schon S+C+S+B+HD für 29,99 an. Laufzeit wahlweise 12 oder 24 Monate.

Ich denke da geht noch was....

Gruß aus Bochum

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt, wenn Sky dir jetzt schon diesen Preis anbietet, dann geht es vielleicht auf Bestpreis im Nov. aus...St. + 3 P + HD für 24,99 und mit Entertainment auf 29,99...habe Geduld...

7. s_westhues

s_westhues Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin total entspannt. Für 24,99 werde ich sicherlich buchen. Da ich das ganze ja eh über Telekom Entertain nutze, habe ich kein Interesse am Entertainment Paket. Zumal die darin enthaltenen Serien nicht wirklich meine sind.

Ich warte mal ab... Angebot gilt bis zum 30.11. und damit bis zu meinem Vertragsende. Alles wird gut.

Gruß aus Bochum

8. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wurde als Okt.K heute zum ersten Mal angerufen und gefragt wieso ich gekündigt habe?

Habe mich über den lahmen Receiver und über verlorene Sportrechte beschwert. Seine Reaktion war nur dass er mich dann raus nimmt weil er die NFL und die PL nicht zurück bringen kann.

Motiviert ist was anderes! Aber es ist ja noch Zeit. Hab das Gefühl da kommt in der letzten Woche noch was. Am liebsten wäre mir E+C inkl HD für 19.99 und kostenloser Pro Receiver.

9. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mal eine Frage. Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus. Sky hat sich bisher nicht bewegt mir ein Angebot zu machen. Problem ist die Telefonnummer im Kundencenter ist alt. Ich habe schon 5x meine neue Nummer eingetragen und gespeichert aber nach ein paar Minuten steht wieder die alte drin :/ woran liegt das?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du danach auf überprüfen gedrückt? wenn ja kann es bis zu 60 Min. dauern, und man sollte solange nichts mehr ändern....wenn nicht rufe an und sage deine neue Tel.-Nr.- durch....

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.