1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wie lange dauert es denn bis man eine AB bekommt bzw. sogar die neue Hardware??

Habe am Samstag Abend verlängert, leider noch nix gehört nur Tarif is hinterlegt im KC.

Kann nämlich das neue Entertainment Paket nicht schauen da meine Karte wohl mit dem aktuellen Receiver nicht mehr passt, kriege beim starten immer Fehler 478?!? Aber normal schauen geht noch? Fehler oder Zuge der Umstellung?

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sky Fehler 478: Das können Sie tun - CHIP

Jürgen 7 gefällt das.
  3. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach zwei Versuchen via Chat (stets vor Klärung einfach zugegangen) habe ich telefonisch verlängert.

Alt: Welt+Film+Sport+HD für 27,99 Euro
    Neu: E+3 Pakete+HD für 23+x für 29,99 Euro - AG von 24,99 Euro war nicht verhandelbar.

Im Kundencenter ist auch schon alles korrekt eingetragen. AB steht noch aus.

Dann bis in zwei Jahren.
    Werde trotzdem mit einem Auge hier im Forum dabei bleiben. Schließlich hat niemand was zu verschenken und Freude sind dankbar für jeden Tipp.

Ein Lob für die Liste von Rosi und die Gelassenheit bei Antworten von Jürgen7. Echt klasse was ihr hier macht.Danke

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Und wieder ein Beispiel für das unnötige Gehetze ..
    Denn wer sich auf der Seite von Sky informiert, sieht , das Sky mit der Saison ...2016 / 2017 wirbt, und was ist daran grenzwertig ?
    Der Hinweis auf die folgende Saison ist korrekt, aber wieder unterstellst Du Sky grenzwertige Methoden , informiere Dich doch einfach vorher.
    Das andere Forenteilnehmer dieses Gehetze noch unterstützen und Ihnen dieses " gefällt " , vermiest mir das weitere mitlesen hier..

Jetzt bestellen

Berliner und Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Freund bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden…warum bist du so angemeiert von „Berliner“, ich muss schon sagen, „Berliner“ ist nicht der beste Freund von allen hier, aber er hat auch ein sehr große wissen, dass man manchmal teilen kann, aber dafür ist es ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn der eine oder andere nicht seine Meinung ist…nun beruhige dich mal wieder, denke an den Sieg von Union, und alles ist wieder gut….

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    take it easy...
    der @Berliner wohnt ja auch noch in der Ostzone. :sleep:

7. Gott1

Gott1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.

Bin Oktoberkündiger. Gestern Brief bekommen und heute früh telefonisch verlängert - jetzt heißt es nur noch die schriftliche Bestätigung abwarten. Im Brief wurde S+3P+HD für 24,99 angeboten. Habe dann E+3P+HD für 29,99 genommen und meine ZK-IP für 9,99 verlängert. Festplatte gratis ausgetauscht (auf 2TB erhöht)- nur 12,90 Euro Portospesen. Vertragsdauer X+23 Monate. Bin ab jetzt Septemberkündiger :). Danke an das tolle Forum - hat mir geholfen durchzuhalten. Aktivierungsgebühr wurde nicht erwähnt und es stand auch diesbezüglich nichts im Brief. Schau ma mal. - Falls doch, werde ich diese gleich beeinspruchen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
    rosithal gefällt das.
  8. Gott1

Gott1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AG dabei, werde sie mal beeinspruchen. Auf dem Brief stand nichts davon. Wo soll man sich da am besten hinwenden? habt Ihr einen Tipp? Gruss

9. moznov

moznov Guest

Schau im Brief mal ins Kleingedruckte, bei mir steht die AG hinter dem Hinweis mit der Kündigungsfrist

10. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde ebenfalls Vollzug. Bin Oktoberkündiger und hatte auch S+3P+HD zu 24,99 angeboten bekommen und statt Starter dann Entertain genommen. 29,99 für zwei Jahre :)

Beste Grüße
    Pekabe

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.