1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

ich lese hier schon ewig mit und melde mich nun auch mal kurz zu Wort.
    Zunächst Mal:
    Schade mit Rosis Liste, ich hoffe die wird weitergeführt. Ich glaube Rosi weiß gar nicht wieviel hier schweigend seit Jahren mitlesen...

Laß dich nicht von ein paar Vollhonks vertreiben Rosi!

Zum Thema Verlängerung: Ich bin Juli Kündiger (Premiere Alt Vertrag ohne HD, ohne Sky Atlantic, ohne Sky Go, aber mit TV Digital für 34,90).und wurde heute und die letzten Tage mehrfach angerufen. Nachdem ich hier gelesen habe das viele Juli Kündiger heute verlängert haben zu Bestprice und 2 TB Platte für lau, habe ich mal abgenommen heute.
    Mein Angebot belief sich auf 36,99 € für komplett. Da ich sowieso nur für Bestpreis von 34,99 € verlängern würde habe ich nicht nach der 2 TB Platte gefragt.

Meine "Angebotshistorie" seit der Kündigung (alles komplett mit HD)sieht übrigens so aus:
    vor ca. 2 Monaten = 49,99 € (per Baukasten E-Mail)
    vor ca. 1 Monat = 41,99 € (per Baukasten E-Mail)
    vor 2 Wochen per Brief = 39,99 €
    heute dann wie gesagt 36,99 €

Also muß ich weiter noch weiter warten.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das stimmt! Es regnet ja förmlich Bestpreis-Angebote! :)
    Ich hoffe, dass ich ab August/September auch ein gutes Angebot bekomme. :rolleyes:

3. Marcel BMG

Marcel BMG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo liebes Forum,

mein Vertrag endet zum 31. Juli. Bislang keine Email, keinen Brief und keinen Anruf erhalten.

Im letzten Jahr habe ich am vorletzten Tag angerufen und verlängert. Welche 0800-Nr. wird in Euren Briefen angegeben bzw. welche davon würdet Ihr mir empfehlen?

Letztes Jahr wurde ich auch nicht angerufen, obwohl ich im Kundenkonto eine Emailadresse hinterlegt und alle Newsletter abonniert habe. Hatte mich letztes Jahr schon gewundert, allerdings dann zum damaligen Bestpreis verlängert.

Vielen Dank im Voraus!

4. daines

daines Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Melde auch Vollzug, Juli Kündigung

Alt: Komplett, HD und TV Digital für 34,90

Neu: Komplett, HD für 2 Jahre (23+) für 34,99

Aktivierungsgebühr: 9,90

Da ich Unitymedia-Kunde bin (keine Hardware von Sky) kam nichts weiteres in Frage

Danke an das Forum, bis in 2 Jahren

Selbst angerufen aufgrund der Best-Preis Meldungen hier von heute.

5. geronimo18

geronimo18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

0800 000 4808 40

Bin auch Juli Kündiger, bestes Angebot bisher 39,99€ für alles in HD ohne Zugaben, da ich über Entertain gucke. Egal, sind ja noch 2 Wochen.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Eventuell nochmal kontrollieren, ob auch wirklich alle Newsletter "bestellt" sind. Wie von Geisterhand sind diese Einstellungen manchmal geändert wurden.
    Eventuell der Kontaktaufnahme widersprochen. Hätte ich vor Jahren auch schon mal angeblich gemacht, was aber nicht stimmte. Richtige Telefonnummer angegeben?

7. Sax2604

Sax2604 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, die Freischaltung hat etwas gedauert, aber kann ich kann auch Vollzug melden. Hab heute Mittag einfach mal angerufen um zu sehen wie es ausschaut (Juli Kündiger).
    Bis jetzt War alles dabei 39,99 +2 TB FP für 99€, 36,99 + 2TB FP für 89€. Direkt zu Beginn des Gespräches sagte die Junge Dame ich solle mal kurz warten Sie müsse was nachschauen. Mir wurde dann sofort Best price für Sky Komplett angeboten incl. 2TB FP für 0€, natürlich noch 9,90 Strafgebühr und 12,90 Versand.
    Ist alles im KC vermerkt bis auf die FP. Habe ich das richtig in Erinnerung das die erst später eingetragen wird nachdem die Versand wurde?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Genau so ist es.[​IMG]

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde auf eine inhaltliche Anwort verzichten. Solltest Du allerdings noch einmal die Ehrlichkeit meiner Aussagen in Zweifel ziehen, WERDE ich inhaltlich Antworten. Versprochen.
    Man kann in der Sache kritisieren und trotzdem persönliche, ehrliche Wünsche übermitteln.

10. geronimo18

geronimo18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Könnt ihr euch nicht per PN zoffen ? Eure Streitigkeiten interessieren hier niemanden. Und sie sind OFF TOPIC !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.