1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wie kommst du da drauf, bei allen (9,99).

Zweitkarten gibt es in 5 verschiedenen Beträgen (9,99 (IP incl. BULI) / 14,00 (incl. BULI) / 16.90 (incl. BULI) / 16.99 (ohne BULI) und 24,99 (incl. BULI )

2. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Man kann sein Abo verlängern über den Chat auf der Seite?
    Bin seit knapp 10 Minuten auf der Seite und da kam bislang nichts. Zeitabhängig?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist aber nicht mit dein Smartphone drin...das geht nicht......wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren, bzw. immer wieder probieren..man braucht aber Geduld….

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nur die letzten beiden Seiten lesen, dann hast du deine Frage beantwortet.

Eddy0159 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Brustringschwabe

Brustringschwabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Abend miteinander,

ich bin hier jahrelang stiller Mitleser gewesen - jetzt ist es auch mal an der Zeit sich zu bedanken!
    Habe vorhin ebenfalls als Oktober-Kündiger erfolgreich verlängert, nachdem ich gestern ebenfalls diesen Brief mit dem Angebot Starter + 3 Pakete + HD im Briefkasten hatte. Bei meiner vierten Verlängerung nun das erste Mal ein konkretes, schriftliches Preisangebot seitens Sky (zuvor immer telefonisch kontaktiert worden). Es gilt auch zu erwähnen, dass der Herr von Sky wirklich nett, kompetent und zuvorkommend war - auch da hatte ich schon andere Erfahrungen gemacht. Natürlich war dann auch ein Upgrade von Starter auf Entertain für zusätzlich 5.-€ möglich.

ALT: E + B + S + C + HD = 46,90€
    NEU: E + B + S + C + HD = 29,99€

Verlängert für 23 Monate+X (hatte die Wahl zw. 12 und 23 Monaten+X) mit 14.-€-ZK und natürlich der AG 24,99€. Da die ZK noch mit einem Receiver ohne Festplatte aus alten Tagen ausgestattet ist, habe ich nach einem Upgrade gefragt. Bekomme jetzt für die ZK einen neuen Sky+ 2TB Receiver zugeschickt - nur die Logistikpauschale von 12,90€ muss ich zahlen.

Jetzt hoffen das noch alles mit der AB passt und dann bis in spätestens zwei Jahren.

Viele Grüße
    Fabi

Jürgen 7 gefällt das.
  6. raffaelo

raffaelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Verlängerung für 24,99 incl. E war nicht möglich im Chat.
    Auch kein Erlassen der Aktivierungsgebühr.
    Hab nicht verlängert.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warte auch ein Jahr, dann bekommst du wahrscheinliches E+3+HD für 24,99 €. Steht doch eine Seite vorher!!!,,,;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....man muss ja auch mal Glück haben, denn dein VfB hat ja heute kein Glück gehabt, ......mit 0 : 5 verloren...:winken:

9. Brustringschwabe

Brustringschwabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das hatte ja wohl weniger mit Glück oder Pech zu tun - Schlichtweg einen rabenschwarzen Tag erwischt. Mund abputzen und weiter geht's ;)

achja und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe eben verlängert nachdem ich auch diesen Brief bekommen habe. Allerdings wollte ich Entertainment und kein Cinema, da wären es laut Telefon 27,99€ geworden. Habe dann alles genommen inkl. Entertainment für 29,99€. Eigentlich nicht so prall aber die 2 TB Platte kriege ich für 0 € dazu, somit passt es für mich.

Mal alles zusammenfassen:

Alt: Komplett für 34,99€
    Neu: E + 3 Pakete inkl. HD für 29,99€ (= komplett)
    0 € für 2 TB Festplattenreceiver
    39,99 € für Wlan-Modul (keine Möglichkeit mit Kabel Entertainment zu schauen).
    24,99€ Bearbeitungsabzockgebühr
    und Achtung: 12,90€ UND 6,90€ Logistikpauschale da Receiver und Modul seperat versendet werden. Wehe wenn nicht!!
    Vertragslautzeit 23 + x

Zahle 5€ weniger, habe dazu Entertainment und bin insgesamt zufrieden. Mehr geht immer aber das passt so!

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.