1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für Starter + 3 Premium und HD? Ja gut, dann wunder dich. Unter 25 Euro gibts das derzeit noch nicht in Deutschland.

Erstmals in größerer Menge kam der mein ich ab Mitte Juli 2016 für Juni Kündiger, die ihre Kündigung gnadenlos ausgesessen und schlechtere (35 Euro :LOL:) Angebote entrüstet abgelehnt haben. Seitdem kann man den Preis mit Entertainment als Basis im Grunde schon als etabliert ansehen, erst recht wo ihn Oktoberkündiger schon seit dieser Woche (!) ohne Verhandlungen erhalten, also nicht nur ganz ohne aussitzen sondern so früh wie noch nie. Bei Sky ist eben wieder Holland in Brand, diesmal so stark wie noch nie. 25 Euro für Komplett mit Entertainment könnte im November/Dezember 2016 ziemlich realistisch werden, wenn 30 Euro nun der neue Standard für Komplett sind und bei Sky wie nachgewiesen die Neukundenzahlen rapide sinken. Dem kann Sky ja nur mit weiteren Preissenkungen entgegenwirken, das Programm ist ja schon längst kein Zugpferd mehr.

2. Kekskiller

Kekskiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit Mittwoch. Ab Seite 4456 geht es ca los :)

3. Patrick91

Patrick91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin leute,
    Grade Post von sky bekommen.
    Angbot lautet: Sky komplett für 25 euro:eek: ich bin etwas verwundert o_O

PS. Oktoberkündiger

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja aber mit Starter-Paket...mit Entertainment 29,99...oder???und ist auch HD dabei...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    passt zu meiner Erfahrung. Vor einer Woche war noch nix zu machen, gestern im Chat problemlos 29,99 + 24,95 einmalig und das 12 oder 24 Monate, wie der Kunde es wünscht... denke das sollte für jeden anderen Oktoberkündiger drin sein...

6. Patrick91

Patrick91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    alle 3 pakete mit starter und hd für 24,99 (y)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    beim Starter-Paket sind aber keine HD Sender mit bei, besser ist da das Entertainment-Paket, mit 20 HD Sender...gut kostet 5,-mehr....aber wenn dir das Starter-Paket reicht, ist es auch gut...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Ist das nicht poetisch ..?

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen , die Blätter fallen von den Bäumen...

...und mit den Blättern - fallen unsere Preise !

Richtig gelesen. Ihr besseres Fernsehen von Sky gibt es für Sie im kommenden Jahr zum absoluten Vorzugspreis.

Und dann bieten die mir für meine beiden aktuellen Wunschpakete stark rabattierte 31,99 Euro an...

Bin ja erst Dezemberkündiger, so früh habe ich von sky auch noch nie gehört, und zahle ja aktuell 25,99 Euro..

Aber : Dieses Wahnsinnsangebot sichern Sie sich im 12 - Monatsvertrag für das komplette Jahr 2017..

Keine 24 Monate..

..Ein wenig eile ist geboten : Dieses Angebot ist nur bis 31. Oktober 2016 erhältlich.

Himmel, was tun ,soll ich jetzt schon abschliessen ????
    Bekomme ich kein Angebot mehr..??

:eek::eek::eek::eek::LOL::LOL::LOL::p:p:p:p

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein du bekommst keine mehr...da du Berliner bist, und auch noch Union-Fan...habe grade mit Sky gesprochen....:D;):LOL:
    Ps. ....Ironie ENDE...:)

10. moznov

moznov Guest

Na toll, wieder eine Illusion gestorben..:(

War mir schon ohne P.S. klar..;)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.