1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mibmod

mibmod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Klar, könnte ich 2-3 Wochen ohne Sky auskommen, wenngleich Buli und Sport mir zugegebenermassen fehlen würden o_O
    Cinema lohnt sich für mich eigentlich nicht, habe es aber seit Ewigkeiten, weil bereits damals schon bei Premiere, das Komplettpaket im Verhältnis lukrativer war als "nur" 1 oder 2 Pakete. Auch jetzt ist es ja so, dass zB E+S+Buli im Verhältnis teurer sind als Komplett.
    Wenn ich daran denke, wieviele Jahre ich "zuviel" gelöhnt habe, als die Permenentkündiger, werde ich ärgerlich. OK, mein Fehler, mag sein. Wenn ich der Herr Sky wäre, würde ich mit meinen (Langfrist) Bestandskunden anders umgehen;)

Milky18 gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Och, Sky tut doch so viel für die vollzahlenden Bestandskunden, wie uns @epapress berichtet... :LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  3. mibmod

mibmod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wer brauch denn bitte schön eine kostenlose Hotline-Nummer mit Sofortanschluss oder gar Premiumstatus?
    Gibts eventuell für den Premiumstatus noch ne Skyuniform? Dann würde es sich das nämlich wieder lohnen:LOL::D:rolleyes::confused:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun hast du ja daraus etwas gelernt, und wirst in Zukunft immer pünktlich kündigen, und wenn du das die nächsten 20 Jahre machst, kannst du dir von deinem zu viel bezahltes Abo-Geld etwas wieder zurückholen....

Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. mibmod

mibmod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig. Ich finde es nur einfach das völlig falsche Geschäftsgebahren. Es geht einfach komplett gegen meine persönliche "Einstellung" und meiner Definition von Kundenorientierung/Service. Telekom, Vodafone und Konsorten machen das ja genauso. Die ganze Welt quatscht von Kundenorientierung und Nachhaltigkeit und was ist? Ein Sch***** ist.....So, ich beruhige mich jetzt erstmal mit nem Kaffee :coffee:

6. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schreibs mal hier hin.

Ich war vor 3 Jahren mal Sky Kunde seit dem rufen die mich immer wieder mal an und fragen mich ob ich zurück kommen will. Mittlerweile sind sie echt nur noch lästig mit der Nr +43149166211 rufen die mich fast jeden Tag an und ich habe keine Lust mehr ran zu gehen.

+43149166211, 0149166211: Wien – Anzahl der…

Wie kann ich meine Nr. endgültig löschen lassen so das die mich nicht mehr belästigen können?

7. moznov

moznov Guest

Einfach nur noch EINMAL rangehen und klipp und klar sagen, das Du nicht mehr belästigt werden möchtest. Sollte doch möglich sein..

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Langzeit-Bestandskunden-Rabatt? bitte schön.das hatten wir erst:).

Ludwig II, Jürgen 7 und moznov gefällt das.
  10. Flytime

Flytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Grade Verlängert (November Kündiger)
    29,99 Komplett und für 5€ HD+ dazu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.