1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1. schaue im KC unter "meine Daten" ob da deine Tel.-Nr. richtig ist, wenn nicht kannst du es ändern..
    2.über den Chat
    3.kommt darauf an welche Basis-Paket du haben möchtest, mit St. + 2 P + HD kann man vielleicht für 24,99 bekommen, mit E + 2 + HD vielleicht 27,99 bis 29,99
    Ps. ich würde aber noch bis zum Abo-Ende warten, und schauen, was du noch für Angebote von Sky bekommst...nur Geduld
    schaue auch in die Liste
    ABO-Verlängerungen v. 16.09. - 30.09.16 >> Meine neue Liste >> Sky Rückholangebote

Wolfgang38 gefällt das.
  2. theatari

theatari Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hi.
    habe zum 30.11.2016 gekündigt.

anfang september kam ein anruf mit:
    Starter+3 Pkt für 39,99€

gestern nochmal per chat angefragt.
    Starter+3 Pkt + HD für 39,99€

kam also nur das HD dazu.

habe auf E + 3 Pakete und HD für 39,99€ gedrängt, aber er meinte: das sei (noch nicht) machbar.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht nur Quartalsende. Jürgen, du hast Weihnachten vergessen, da gab es bisher jedes Jahre Geschenke.

...2015 >> z.B. schon ab 18.12.2015 >>:

- Ab 18.12.15
    dann 29,99 € (E+3+HD) auch für Dezember-Kündiger.

- Ab 21.12.15 dann das -Wahnsinns-Weihnachts-Angebot- ebenfalls für Dezember-Kündiger- für 29,99 € per Email und Post.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch klar, du hast noch ca. 7 Wochen Zeit, warte bis Abo-Ende, und habe Geduld, die guten Angebote kommen erst zum SCHLUSS...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. theatari

theatari Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    :) ja, das mache ich.

habe gestern den neuen receiver bestellt.
    fehlt halt nur noch das passende angebot ende november. ;)

6. mibmod

mibmod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, nach dem Mörderangebot vor einer Woche mit 44,99 für E+S+B+C inkl HD kein weiter Anruf, noch Post oder Mail für Kündigung zum 31.10.
    Derzeit noch Vollzahler mit Welt + Komplett für 52,99....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte weiter, hast noch ca. 3 Wochen Zeit, wenn am 31. Okt. kein Angebot von Sky bei dir ist, dann kannst du mal bei Sky anrufen, und fragen, was für dich im System hinterlegt ist....nur Geduld..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. mibmod

mibmod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    OK. Danke Dir. Mache ich.

Dennoch. Ganz ehrlich? Ich bin seit Stunde Null Premierenkunde (nun Sky) - also schon sehr sehr lange. Ich habe noch nie gekündigt. Das Abo immer durchgeschliffen, denn ich war mit dem Angebot immer zufrieden. Ich bin es auch jetzt noch, obwohl im Sportbereich (Wegfall Premier League, Wegfall Primera1) schon ziemliche Abstriche gemacht werden. Aber trotzdem könnte ich damit leben. Womit ich nur sehr schlecht leben kann, ist dass irgendwelchen Leute teilweise zu 24,99, 29,99 oder 34, 99 Euro die Komplettangebote hinterhergeschmissen werden. Leuten, die regelmässig nach 12/24 kündigen. Und die "alten" Bestandskunden seit zT über 20 Jahren man nicht bevorzugt behandelt. Möglicherweise bin ich hier auch etwas naiv - aber für mich hätte das durchaus dem Charme einer serviceorientierten Behandlung von LANGFRISTIGEN Bestandskunden. Da könnte man rein kundenfreundlicher agieren und eine Art Bestandsbonus einbauen. Aber gut. Man wird sehen.

9. schraudsn

schraudsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und genau da liegt dein Fehler...
    Sky kennt leider keine Serviceorientiertheit und/oder Kundenzufriedenheit.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe ich ja recht, aber das ist eben Sky, die Kunden die immer kündigen, wollen sie natürlich behalten, bzw. wenn sie auslaufen lassen, wieder mit einem günstigen Angebot locken, in der Hoffnung, dass diese Kunden, dann vergessen zu kündigen, und wieder 1 Jahr Vollzahler sind...nun ist es so, da du ja Vollzahler bist, werden sie dir nicht gleich den Bestpreis anbieten, aber du kannst ja auch auslaufen lassen, und dann wird sich Sky schon bei dir wieder melden....nun weiß ich nicht wie es bei dir ist, ob du auch mal 2 bis 3 Wochen ohne Sky auskommen kannst, wenn nicht, musst du am 31. Okt. schauen, was dir Sky im System hinterlegt hat, und dann kannst du sagen ok, mache ich oder ich lasse auslaufen, und warte auf ein gutes Angebot....

Milky18, oerli und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.