1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    bin Dezemberkündiger
    Angebote per mail K+S 34,99 oder K+E 36,99
    muss ich also noch warten.
    Nachfrage: ich hab einen Receiver mit kleiner Festplatte und ein V14 Karte - wenn ich ein Angebot annehme, bekomm ich in jedem Fall eine neue Karte?
    Danke schon mal.
    Gruß claban
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, keine neue Karte.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.638
    Zustimmungen:
    41.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....
    Edit: Wolfgang war schneller
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.498
    Zustimmungen:
    9.921
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...könnte leicht der Weihnachtsmann vorbeibringen, wenn du jetzt schon so ein gutes Angebot als Dezember-Kündiger hast...;)
     
  5. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag (komplett inclusive HD) läuft am 31.10.16 aus.
    Soeben Anruf eines CC-Mitarbeiters, er machte mir ein Angebot für komplett inkl. HD für 44,99€. Ich meinte ich warte noch und dies ist mir zu teuer. Der CC-Mitarbeiter sagte ein günstigeres Angebot wird nicht kommen und er nehme mich jetzt raus.
    Meint ihr da kommt noch was???
     
  7. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja.
    Warte doch einfach bis 31.10.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Soll schon Fälle gegeben haben, wo nicht. Aber dann kannste immer noch selbst am 31.10. anfufen und nachfragen.
    Zum Preis, was zahlst Du jetzt, dann kann man besser einordnen, was möglich wäre..?
     
  9. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zahle im Moment 39,90 € komplett inkl. HD
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.526
    Zustimmungen:
    6.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    In 99% der Fälle eine Notlüge (beides...also "billiger wirds nicht" und "es kommt nix mehr"), um leichtgläubige Kunden zu einem überteuerten Abschluss zu drängen.
     
    achja gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.