1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

bei mir gab es die 2 TB für lau und 6 Mon.Snap gratis, aber im Sept.14....

2. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

die € 39 wurden uns Heute angeboten immer noch zu teuer :D

3. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die 39 für die 2 tb würde ich maybe nehmen - aber ist lustig die was die 2tb um 39 bekommen denen ist es zu teuer - und die was es nehmen müssen 89 zahlen - als ob sky es riechen würde ^^

4. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist eigentlich so toll an diesem 2 TB Leihplatte für 89,- (39,-) ? Man hat doch Sky Anytime und kann doch alles gucken wann man will, wenn ich meinen Arbeitskollegen richtig verstanden habe. Die Filme werden sowieso laufen widerholt. Verstehe nicht warum hier seit mehren Seiten über die Festplatte geredet wird und das manche lieber das Abo auslaufen lassen anstatt 50,- zuviel zu bezahlen...

5. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

toll ist relativ - ich nehme mir gern sport sachen auf wo ich zeitlich nicht zuhause bin - da ich noch ne alte 320 gb platte habe kommt die rasch mal an die grenzen
    auf das anytime bin ich nciht wirklich aus das habe ich noch nie verwendet und die platte hab ich seit jahren

bin eher der spät abends/nachts nutzer

wenn anytime interessiert habe ich das so verstanden je nach größe der platte desto mehr anytime inhalte hat man

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich bin ja auch für jede Info wie dieser Thread hier dankbar. Aber ein bisschen ist das ja ein Teufelskreislauf, das wisst ihr schon oder ?

Es wird sich beschwert, zu wenig Content ergo bereit weniger zu zahlen. Jedes Jahr Preiskampf weil Sky sogar entgegen kommt.
    Da das irgendwann zu bunt geworden ist, wurde eine "Verlängerungsgebühr" eingeführt und damit indirekt die Abos teurer gemacht.

Und würde man im Schnitt bei jedem freiwillig 5-10 Euro (am Ende so 45 Euro) zahlen könnte man sich die Verlängerungsgebühr sparen. Die gabs früher auch nicht.

Und NEIN es hat nichts mit den BuLi-Rechten zu tun.
    Auf Dauer alle bereit sein mehr zu Zahlen = auf Dauer mehr Content.
    Da das auf Taube Ohren stößt wird gegeizt und im Gegenzug beschwert, dass es so schlecht bleibt. Das ist ein Teufelskreis. ;)

Rückholangebote sind ursprünglich geschaffen worden, um eben solche Kündiger zu halten. Das machen viele Anbieter so, was auch normal ist :)

Hinweis: Kein persönlicher Angriff auf irgendjemande. Nur eine Feststellung. Denn alleine wegen 1 Euro wird schon bis zum Erbrechen gejammert ;)

Ps: Aber weiterhin viel spaß an euch. Und denkt dran: Kein Angriff auf irgendjemandn bevor es zu flames kommen sollte ;) Ich profitiere schließlich auch von euren Infos :D

7. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf der 2TB Platte sollen laut Sky immer mehrer Hundert Filme und Serien zur verfügung stehen. Bei meinem jetzigen Anytime mit der 320GB Platte sind es vielleicht 10 ;)

8. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eben nochmal angerufen und auf die 39€ angesprochen...hat der CCA noch nieeeee gehört den Preis und glaubt er auch nicht. Hab ich wohl irgendwo im Internet gelesen und ich solle nicht alles glauben was da so steht ;D
    Ich versuchs einfach noch öfter und hoffe auf nen fähigen CCA der ggf auch beim Supervisor nachfragt!

9. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Scheinbar geht Sky gerade ein wenig die Düse, bei der Mailflut und Nachrichten in den letzten Tagen. Bin dann mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. :D

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie soll sich das schon entwickeln, genauso wie zum Ende des Vormonat und des Monats davor und des Monats davor.
    Die Liste könnte ich endlos so fortführen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.