1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja, werde ich versuchen, es so zu machen. Die machen aber auch einen Druck:

    - Erst lassen Sie 2,5 Monate nichts von sich hören
    - Dann sagen Sie, es kommt nichts besseres mehr
    - Und, es könnte auch gar nichts mehr kommen
    - Oder, ich müsse beim Auslaufenlassen 3 Monate warten, mit einem "Neu"-Kundenangebot


    [​IMG]
    Manfred
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist immer so. Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Denk dir einfach, jeden Tag, wo du wartest, einen Euro billiger.
    :( andererseits wer in dieser Situation einen UHD Receiver bestellt... zeigt schon eine gewisse Neigung fürs Weiter mit Sky....
     
    Jürgen 7, Kekskiller und rosithal gefällt das.
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Hab heute schon ein Angebot per Mail bekommen, E+3+HD für 36,99 plus die Zweitkarte für 9,99 - die bei mir aber in einem sky CI+ Modul läuft.
    Mein Vertrag läuft erst Ende Dezember aus.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher dass es nicht S + 3P ist???
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Hallo Wolfgang,
    bin selber Dezemberkündiger, die mail mit E+3P+HD für 36,99 + aktivierungsgebühr von 24,99 € habe ich auch bekommen.Stimmt also,
    allerdings werde ich nicht mehr verlängern,Sky ist mir das einfach nicht mehr wert.

    Gruss Knuddelbär
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da wird uns aber der Weihnachtsmann was bringen, wenn du heute schon so ein gutes Angebot bekommen hast ....:)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es gibt Leute, die meinen, ein ABO müsste nur 10 € kosten...;)
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ne, jetzt kommt wieder, keine PL mehr, 40 Bulispiele ab 2017 auf Eurosport,und wieder 2 Sender weg, dafür nur 2 neue, die aber auch schon sch...e sind..:cry:
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dazu kann ich nur sagen, wem es nicht gefällt, der muss ja kein ABO haben oder bei seiner Kündigung bleiben...;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Naja, wie viele, die auch hier sich ausgelassen haben, sind bei 24,99 oder 29,99 Euro wieder umgefallen ..:LOL:
     
    rosithal, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.