1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricer

ricer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann ich natürlich nachvollziehen...
    Jeder hat seinen persönlich Schmerzgrenze, was er bereit es für die gewünschten Inhalte zu bezahlen.

2. mazza

mazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DVB-T, DVB-C
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen!

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. bubbasworld

bubbasworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende Oktober. Das Angebot von vor paar Wochen für glaube 41 € per Email für Komplett bezahle ich nicht. Die 35 € die ich die letzten 2 Jahre gezahlt habe sind meine Schmerzgrenze. Und ich will auch endlich ein gescheiten Receiver. Wenn man z.B. den von Comcast in USA mit den von Sky vergleicht denkt man lebt in der DDR.
    Hoffe mal der neue ist besser. Mein Ziel ist der neue Receiver und Komplett für 30 €. Und wenn die mir nicht entgegen kommen werde ich mal SKY Pause machen bis ein gutes Angebot kommt. Habe sowie Netflix USA und Xfinity USA. Dann gibt es nur weniger Bundesliga als bei SKY. Vor 2 Jahren hatte ich die Angebote nicht angenommen und nach 4 Wochen rief SKY an und 35 € ohne irgendwelche Gebühren gingen plötzlich.
    Bin mal gespannt ob die anrufen

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deine Wünsche werden wohl im Oktober nicht erfüllt.

Ich wünsche mir Kommas.

Micha2310, moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  5. mibmod

mibmod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, es scheint wirklich so, dass die "Wünsche" im Oktober nicht erfüllt werden :-((
    Irgendwie lese ich hier auch nichts von weiteren Oktober-Kündigern (Termin 31.10.2016), so wie ich es einer bin.
    Das "unmoralische" Angebot, welches Sie mir gestern morgen unterbreitet haben war ja - und etwas anderes habe ich hier noch nicht gelesen von OktoberKündigern - 44,99 Euro aus E+C+S+B inkl. HD. Oder bin ich nur der statistische "Ausreisser" nach oben? Nervt mich etwas, zumal ich die kommenden beiden Wochen dienstlich unterwegs sein werde.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat sich wohl am Ende des 3. Quartals wieder mit 29,99€ verausgabt - so scheint es.

Momentan gibt's nichts Zählbares zu vermelden. Auf alle Fälle warten und eventuell auslaufen lassen. Hoffentlich nicht das gleiche Doing wie im Juli 2016.

Wenn du sowieso unterwegs bist, wirst nichts versäumen....

Milky18, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du ein einiger maßen gutes Angebot, (34,99 E + 3 P + HD) bekommst, dann würde ich für x + 23 Mon. verlängern, dann bist du in 2 Jahren Sept.-Kündiger....überlege es dir mal....Viel Glück..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaut so aus. Rechne wahrscheinlich Ende Oktober mit 39,99 €..;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  9. litlesnake

litlesnake Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ...so, der "Nörgler" konnte dann doch am 30.09. am späten Abend "zurückgeholt" werden. Nachdem ich im Juli habe auslaufen lassen, wurde mir dann zumindest jetzt doch noch E+S+B+HD für 29,99 + einm. Gebühr angeboten. Laufzeit ein oder zwei Jahre konnte ich wählen - hab dann zwei genommen. So wie ich es sehe, läuft der Vertrag dann am 31.08.2018 aus - zumindest besser als nix. Den Toppreis von 24,99 konnte ich leider nicht erzielen. Aber dieses Angebot ist weitaus besser, als alle die mir zuvor gemacht wurden und liegt ja auch unterhalb des Paketpreises von 34,99 der beiden Vorjahre - also kann der Kunde sich nicht beschweren. Nur die Lieferung hat Aufgrund des Feiertags etwas länger gedauert. Dafür hat eine nette Moderatorin bei Sky-Friends die Freischaltung von Sky-Go schon vorab in die Wege geleitet - muß ja auch mal gesagt werden, wenn etwas positiv verläuft.

10. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ... und kein Cinema dabei llitlesnake???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.