1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Nun wird ja niemand gezwungen..Muss halt jeder für sich entscheiden, was das ganze einem wert ist.-

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Teoha und @Jürgen 7 :
    Danke für die Anmerkungen bzgl. IP Zweitkarte, habe es bei meinem Beitrag ergänzt.
    Irgendwie mag ich die Karte (wegen der Receiver und IP ....) nicht (Verdrängung????)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bekommt eigentlich keiner mehr einen Gratis Receiver (z.B. 2 TB) angeboten zur Vertragsverlängerung?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube einige haben zum Ende Sept. (Quartalsende) diese für lau bekommen, manche für 59,-

Hansen und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir St. + Buli + HD reicht....oder die IP-TK für 9,99 , da ist dann alles drauf, was auf der HK ist....aber müssen immer beide Receiver mit dem Internet verbunden sein...(wegen IP-Abgleich)

6. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja ich hatte auch das Glück (als Sept.-kündiger) mit den 59,-, aber bis auf eine mail wenige Sekunden nach der online-Bestellung habe ich nichts mehr von sky gehört.
    Seltsam.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du dich den mal im KC eingeloggt, unter mein Abonnement müsste alles drin stehen...wenn du nicht einloggen kannst, dann rufe an und frage nach....aber Sky hat im Moment auch viel zu tun, bis alles richtig eingepflegt ist....auch da braucht man etwas Geduld...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen,....ich hab keine große Datenbank. Nur die Rückholerlisten (meine) und einige markante Beiträge habe ich gespeichert.

Mir war hier nur im Kopf irgendwie klar, dass es im Januar 2016 keine 29,99 € gegeben hat. Dann schaute ich in meinen Listen vom Januar 2016 nach und stellte fest, dass hier nur die Dezember2015-Kündiger im Jan. 2016 diesen Bestpreis erhielten.

In dem alten Beitrag von unserem User-Freund stellte ich dann fest, dass er tatsächlich nur 34,99 € hatte.

So einfach geht das. Braucht zwar etwas Zeit..;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. mibmod

mibmod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Komme über Kabel (Deutschland) und habe 2 Karten über CI+ Modul laufen. Keine Receiver. Von daher fällt IP-TK schon mal raus.

10. nicolea

nicolea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend, ich war Septemberkündiger, habe verlängert und auch den HD+ Festplattenreceiver für 0 Euro erhalten. Allerdings mit einer Logistikpauschale von 12,90 Euro. In meiner aktuellen Abrechnung sind diese12,90 Euro nicht drin, Allerdings alles andere wie die Aktivierungsgebühr. Der Receiver ist bereits unterwegs. Muss man die Pauschale eventuell direkt bei Lieferung bezahlen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.