1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir gab es auch noch nie Probleme. Verträge durchlesen ist doch etwas völlig normales.
    Und bei den Fällen die hier gepostet werden von einer großen Gruppe zu sprechen geht auch ein bißchen am Thema vorbei...
    Wieviel Abonnenten hat Sky gleich nochmal (n) ??
    Gute Erfahrungen schreibt meistens keiner nieder.

Ludwig II, moznov und Wolfgang38 gefällt das.
  2. sebbolino83

sebbolino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Habe heute auch mal wieder gekündigt. Ende der Vertragslaufzeit 31.01.2017. (12 Monate Vertrag)
    Hab aktuell Sky Komplett für 34,99 + 5€ für HD+ und ZK für 9,99 + 5€ HD+ inkl. Sky Go Extra gratis.

Mal schauen was über die Weihnachtszeit passiert und was in der nächsten Zeit wieder für Supertolle Weihnachts-Angebote ins Haus flattern, wie das letztes Jahr der Fall war.

:)

Korrektur! :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt bin ich aber überrascht, du hast hast doch 34,99 € im Januar 2016 gemeldet.

Januar
    -Kündiger-2016 haben im Januar 2016 kein Angebot über 29,99 € (E+3+HD) bekommen...;)

oerli, Ludwig II, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  4. sebbolino83

sebbolino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    he

jetzt hab ich mich gerade selbst verkaspert. Ich zahl natürlich 34,99 EUR. Das ist so korrekt. Das andere werde ich jetzt korrigieren um nicht noch ungewollt verwirrung zu stiften :) Der Rest von meinem abo ist aber korrekt.

Ob es dieses Jahr wieder für 29,99 Sky Komplett ohne Aktivierungsgebühr gibt in der Weihnachtszeit?

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
    rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi,

du musst ja eine riesige Datenbank angelegt haben von all denen die hier verlängern, das macht nicht nur zusätzliche Arbeit, sondern ist ja auch mit viel Zeit verbunden, deswegen gehört dir auch ein zusätzliches Lob mal gesagt…..Vielen Dank für deine ganze Arbeit….(y):)

Viele Grüße,

Jürgen 7

Micha2310, oerli, Ludwig II und 6 anderen gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Jürgen, besser kann man es nicht ausdrücken!

DANKE Rosithal! :winken:

7. fusselbuerste

fusselbuerste Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hmmm, vermutlich hat der GL hat eine ganz andere E-Mail-Adresse, schließlich gibt es für die Kundenbetreuung extra Personal ;)
    Oder bringt das wirklich so viel wenn man direkt dorthin schreibt?

Denn:
    ich habe auch gekündigt, bzw. die Kundenbetreuerin hat mir dieses empfohlen/geraten (Vertrag endet zum 01.12.2016).
    Gerne hätte ich es ganz easy abwickeln wollen, einfach zu gleichen Konditionen verlängern.
    Aktuell habe ich W+F(C)+BL+ZK+HD für knapp EUR 59 mtl.

So da es ja Welt nicht mehr gibt wollte ich dann stattdessen gerne Entertainment haben.
    Leider ist ja irgendwie Sky manchmal etwas unflexibel und es wurde mir mitgeteilt, da es Welt nicht mehr gibt ginge das nicht, zuletzt hieß es 'meine Empfehlung ist, kündigen Sie' .

Online dann direkt gemacht und Bestätigung der Kündigung kam auch 12 Std. später per Mail.

Nun musste ich letzten Samstag wegen etwas anderem mit Sky telefonieren und da wurde dann eben auch mein Vertragsende angesprochen.

Angeboten wurde mir da Komplettes Paket für 16,99 EUR für 3 Monate + ZK .
    Nach dem 3. Monat käme es (ohne Sport) um die EUR 66 + 10 ZK = 76 EUR (E+C+BL+HD+ZK)
    Ist mir persönlich gesagt zu viel und habe dieses auch mitgeteilt. Ich habe ebenfalls mitgeteilt, dass wir unser TV -Verhalten in Bezug einmal von Sky uns anschauen, auch um zus schauen und dann sehen, ob man mit Netflix/Maxdome/etc nicht besser fährt. *hüstel* Am anderen Ende wusste er da auch nicht drauf zu erwidern :cool:

Ich bin da ja was Rückhohlangebote angeht etwas unerfahren und meint ihr, ich soll selber noch einmal nach haken oder kommt da von alleine etwas?

Viele Grüße
    Fussel

8. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Kommt garantiert was per Telefon oder Mail, Beine ruhig halten nicht erstes Angebot annehmen, sondern auch mal selber am 29.11. anrufen, garantiert nettes Angebot hinterlegt,....

Milky18 und fusselbuerste gefällt das.
  9. fusselbuerste

fusselbuerste Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir, dann halte ich Beine mal still und werde mir eine Erinnerung ins mobile Fernsprechgerät speichern ;)

rosithal und Milky18 gefällt das.
  10. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Muss man HD+ auf der ZK extra zahlen? Ich dachte die originale Karte wird mit allen Freischaltungen 1:1 gespiegelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.