1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QueX0611

QueX0611 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage. Ich wurde gestern von der Kundenrückgewinnung angerufen (Kündigung zum 31.10.2016)

Mir wurde für SKy Komplett (E-3-HD) + ZK 14 € + 2 x HD Plus - 49,99 € versprochen. Habe mehrmals nachgefragt ob das wirklich richtig ist.
    Weil beim letzten mal wurde mir auch eine Laufzeit von 24 Monate angeboten, nach 12 war das Sparen rum und ich bezahlte knapp über 100 €.

Nun schaue ich in meine Mails, steht da ein Preis von 68,99 € drin. Sofort habe ich einen Widerruf gemacht.

Meine Frage ist nun, welcher Preis wäre Normal ?

Ich finde es eine Frechheit, dass ohne meine Zustimmung der Vertrag verlängert wird, ich habe um Bedenkzeit geben.

30 Minuten später bekomme ich schon eine E-Mail.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe ! :)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, was heißt normal, im Sept. wurden 29,99 angeboten, aber in der Regel ist der Bestpreis 34,99 + 14,- ZK + 10,- 2 x HD+ = 58,99...warum hast du denn nicht bis Ende Okt. gewartet....oder dich bei Willkommen | Sky & Friends gemeldet, die hätten es vielleicht geklärt, jetzt kann es sein, das du kein neues Angebot bis Ende Okt. mehr bekommst, und dann ist deine 14,- ZK auch weg...
    Ps. was man dir da angeboten hat, das geht auch nicht, das wären ja nur 25,99 für E + 3 P + HD

rosithal gefällt das.
  3. QueX0611

QueX0611 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde mir aber wirklich definitiv so Angeboten am Telefon. Ich habe mehrfach nachgefragt. Kann ich mich jetzt nicht mal bei Sky Friends melden ?

Das ich wenigstens die 58,99 Euro bekomme ?

Ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich es will. Ich kann also nichts dafür, dass ich Verlängert habe. Ich habe am Telefon gesagt, ich bitte um Bedenkzeit. Schicken Sie mir das Angebot zu und habe Aufgelegt. Mehr kann ich nicht machen :-(

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, melde dich, …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….erkläre es den Mods....
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends

Milky18 gefällt das.
  5. QueX0611

QueX0611 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich jetzt mal was rein geschrieben. Bin mal gespannt, was da zurück kommt. Aber in Ordnung finde ich das ganze Verhalten nicht von SKY.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vertragsdurcheinander und "halbgare Zusicherungen" sind Features, die man mit einem Sky Abo mitkauft. Nicht jeder, aber doch eine größere Gruppe.

7. QueX0611

QueX0611 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das kann ja auch alles ein, aber es ist eben das zweite mal das die mich so verarschen. Das letzte mal haben die gesagt, Vertrag gilt für 24 Monate und auch der gleiche Preis. Nach 12 Monaten dann BAAAM 100 Euro jeden Monat... Da macht das echt keinen Spass mehr. Das blöde ist, verzichten kann man darauf halt auch nicht, wenn man die normalen Free-TV Programme so sieht.^^

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "gesagt" ist das Eine. Schriftform das Andere. Auch das muss man als Sky Kunde lernen...immer den Vertrag (überhaupt) lesen und auch nicht nur überfliegen. Zwischen Auskunft und Schriftform klafft bei Sky öfter mal eine mehr als große Lücke.

Milky18, Wolfgang38, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst ein Thema mit deiner Frage eröffnen und da um Kontaktaufnahme durch einen Mod bitten.hast du es so gemacht?

10. moznov

moznov Guest

So, aber hattest Du Dir damals denn auch Deinen Dir sicherlich zugegangenen Vertrag auch mal angesehen und verstanden, was da stand ?
    Wenn da nur 12 Monate standen, kannste ja Sky nicht dafür verantwortlich machen, dass Du dann nicht reklamiert hast, oder sehe ich das falsch??

Ludwig II und heti123 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.