1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Na, dann haste jetzt wieder 2 Jahre Zeit, in bekannten Threads aus oben genannten Gründen über Sky zu mosern..;):whistle:

Ludwig II gefällt das.
  2. berny_b

berny_b Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nö nö, bin ja selber schuld. :rolleyes:

Ludwig II und moznov gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Rosi das gezählt hat, weiß ich nicht, du stellst ja selber die Frage, ob du noch September Verlängerer bist.
    Mein Thema war mehr der Gesamtpreis.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe neueste Infos zu Rückholservice und UHD-Receiver Sky+ Pro:

Da ich Ende Juli zu Ende Oktober gekündigt habe, bin ich offiziell Oktober-Kündiger, aber noch Vollzahler mit Premiumstatus. Mit diesem Status bekomt man eine kostenlose Hotline-Nummer (wo man nach der Ansage gleich Kontakt bekommt, auch wenn es heisst 3 Minuten oder 8 Minuten Wartezeit) und Rabatte verschiedener Art.

Der UHD-Receiver kostet normal 99 € und Bestandskunden mit Premium belommen ihn für 49 €. Noch wird er NICHT ausgeliefert!

Er wird ab 14. Oktober von Humax Deutschland über Sky auslieferbar sein und ich habe ihn nun für 49 Euro vorbestellt, weil der Hotliner ein mehrseitiges Infopaket hatte, wo auf Seite 7 steht:

WLAN aus- und einschaltbar!

Manche haben von Sky gar schon um Sky+ Pro Receiver Tracking-Nummern erhalten, die laut Sky Fakenummern des Systems bzw. Versands sein sollen. Was da stimmt, sehen wir bald...

Ihn gibt es erst einmal nur mit eingebauter 1 TB-Festplatte, ob es irgendwann 2 TB sein werden, müssen wir abwarten. In Englands UHD-Receiver laufen derzeit die ersten Tests mit 2 TB.

Wer den Receiver online vorbestellt, wird bemerken dass an dem aktuellen Receiver dann nicht mehr gehen: Sky on Demand, Sky Go und Sky Boxsets. Man arbeitet daran, diesen Systemfehler zu bereinigen.

----------

Seit Ende Juli steht mein persönliches Sky-Angebot auf 49,99 € für E+3P+HD und soll laut Hotline nicht viel besser, anders, oder gar viel niedriger werden. Ich warte bis kurz vor Oktober-Ende.

Wenn man also 8 Jahre den Vollpreis bezahlt und keinerlei Rabatt hatte, wird man Premiumkunde.

Wer die nächste Stufe erreicht, wird Concierge-Kunde, hat persönlichen Kontakt , Rabatte sowieso und man kann mit dem Hotliner Abopreise in gewissem Rahmen ermäßigen. Politiker bekommen diesen Sky-Sonderstatus und Bestandskunden, die 12 Jahre oder so unrabattiert dabei sind.

Manfred

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Manfred, danke für die Info.

Ich bin dann trotzdem lieber kein Premiumkunde.
    Wenn du auch bis Ende Oktober wartest, wirst du vermutlich nicht den Bestpreis bekommen, weil du Jahre lang Zuviel gezahlt hast, aber sicher weniger.

Aber das habe wir ja schon an anderer Stelle erörtert.

Viel Erfolg

Jürgen 7 gefällt das.
  6. shortone

shortone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    habe diesen text schon im "´Neuer UHD Sky+ Receiver" Thread gepostet jedoch da nicht gerne gesehen:

Hi, bin November Kündiger und habe momentan ein Sky Komplett Abo inkl. HD+ und CI+Modul für 41,99€. Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll:
    • Kann ich jetzt den Sky+ Pro Receiver vorbestellen und behalte im November meine Verhandlungsposition um ein Rückholangebot zu erhalten
    • oder denkt sich Sky wieso holt man sich 1 Monat vor Vertragsbeendigung ein Leihgerät für 99€?!

Fakt ist ich möchte weiterhin bei Sky bleiben jedoch für den aktuellen Kurs (29,99 €) und am liebsten jetzt schon den Sky+ Pro Receiver bestellen?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

7. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky anrufen und nachfragen? Ich würde aber bis Mitte November warten mit einem Anruf, was gewinnst du denn dadurch? Du kannst doch eh nichts verändern oder beeinflussen. Hier mitlesen und die Füße vorerst still halten!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du jetzt den UHD-Receiver bestellt, bin ich der Meinung, das sich deine Position bei Sky nicht verbessert….Sky sagt sich der hat den UHD-R. bestellt, der wird schon verlängern, und dir vielleicht nicht den Bestpreis anbieten…..besser Ende Nov.16 bei der Verlängerung versuchen den UHD-R. für einen guten Preis zu bekommen….also ich würde bis zum Vertragsende warten, und Geduld haben…

Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, du hast doch das schon im anderen Thread gepostet, hier ist es falsch..;)

Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gehört aber trotzdem in den "Neuer UHD Sky+ Receiver" -Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.