1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicolea

    nicolea Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Freitag online verlängert und habe bis heute noch keine AB. Direkt nach der Bestellung kam jedoch eine Mail....Danke für Ihre Bestellung usw. Und das die Bestellung in 48 Stunden bearbeitet wird. Die 48 Stunden sind um. Gibt es noch eine kostenlose Tel.- Nr????? Die auf den ganzen Briefen aus den letzten Wochen funktiniert nicht mehr. Alle anderen scheinen kostenpflichtig zu sein?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kosten sind minimal (0,20 pro Gespräch). Ansonsten mit Rufnummernunterdrückung anrufen und einfach warten bis einer rangeht, egal was am Telefon passiert.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    nehme bitte die 01806110000 (Kundenbetreuung) kostet 20 Cent der Anruf, wenn du die nicht hast, warum dann Sky? ;) Spaß, die können Dir dort sagen was nun ist oder einloggen und online sehen, ob schon was geändert ist.
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wozu die Kundennummer? Ich hatte mit meinem Laufzeitproblem auch bei SuF um Prüfung gebeten. Wurde auch zügig erledigt. In der Mail stand dann "nach Prüfung der Unterlagen". Also muss die Moderatin meine Unterlagen eingesehen haben auch ohne Kundennummer. Hmmmm?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Name und/oder Kundennummer kann dich niemand im Forum identifizieren. Wie soll das gehen ? Gedankenlesen ?
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage ich mich auch.
    Frage ich mich auch.
     
  7. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Evtl. schon mal Kontakt aufgenommen? So könnte Sie evtl. aus dem damaligen Verlauf die Daten entnommen haben?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wartet ihr dann auch bis zum letzten Tag Abends. Der letzte Tag beginnt um 0 Uhr und die AG SMS, wenn überhaupt, wäre sicher Mittags gekommen.

    Jetzt ist der Ärger groß! War oder ist er das wert?

    Die meisten haben hier jetzt keine ZK. Oder wenn, wir wissen doch nicht, was mit der ZK 14€ in zwei Jahren ist.

    Da wäre ich bei diesem (geilen) Angebot von 29,99€ für x+23 Monate und AG lieber Augustkündiger geworden.

    Um beim Oktoberfestvergleich zu bleiben: Eine Limo/ Spezi kostet 6,15€.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    SKY hat meine Daten im KC geändert. Die Laufzeit geht jetzt vom 01.10.16 - 30.09.2017. Genau 12 Monate wie ich es gewünscht habe.

    Danke an SKY und die zuständigen Mitarbeiter.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nochmals angerufen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.