1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti71

    Basti71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen Zusammen,

    es hat alles geklappt. Sky komplett, also alle Pakete inkl ZK (14-,) sind wieder aktiv.

    Vielen Dank für die Antworten.
    Schöne Grüße
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am Freitag verlängert (schon gemeldet), gestern AB bekommen. "Natürlich" wurden mir 4,99€ zu viel berechnet. Gestern dann noch die Hotline angerufen. Ein bemühter aber leicht überfordertet CCA fand heraus, dass SkyGoextra nicht mehr in der Zweitkarte inclusive ist, sondern gegen Gebühr auf der Hauptkarte läuft. (Was so natürlich nicht bei der Verlängerung ausgemacht war.) Er meinte, er könne mir nicht helfen, ich solle eine Mail an den Sky Service schicken?!?
    Anruf angehakt, die anschließende Umfrage per Mail entsprechend ausgefüllt :sneaky:

    Heute dann neuer CCA, neues Glück. Problem erklärt, er Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten, Problem geklärt. (y)
    Jetzt warte ich auf die neue AB und ob dann SkyGo extra wieder in der Gutschrift vermerkt ist.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schön..gibt es auch andere Daten, die für uns wichtig wären?
     
  4. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    September Kündiger

    30.09 verlängert!

    E+S+B+HD 29,99 + ZK 24,90 = 54,89€ + einm. AG

    Habe für 12 Monate verlängert...mal schauen wie sich das mit der Bundesliga entwickelt und was Sky ggf. an Hardware kommendes Jahr mal wieder für lau raushaut.

    Dieses mal kein Glück mit diversen Mitarbeitern am 30.09 - WLAN Modul u AG nicht möglich gratis zu bekommen ;)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke für die INFO, in der alten Liste leider nicht mehr zu ändern.
     
  6. NoahVosen

    NoahVosen Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, ebenso am 30.09.16 verlängert.

    Bisher:
    Start, Cinema, Sport, Bundesliga und HD für 34,90€

    Neu für 24 Monate:
    Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD für 29,99€ + 24,99 € Strafgebühr.

    Witzig: Habe über die E-Mail verlängert. Haben wohl etwas Rückstand gehabt, da bis 14 Uhr dunkel war.
     
  7. Basti71

    Basti71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na klar:),

    E+C+S+B+HD 29,99
    ZK 14,-
    HD+ auf beiden
    Sportdigital TV
    Sky go
    AG
    24 Monate

    Schöne Grüße
     
    rosithal gefällt das.
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.624
    Zustimmungen:
    1.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute 3!!! ABs in der Post gehabt. Im Grunde war keine wirklich richtig.

    Preis stimmt nun bei mir, allerdings Vertragsdatum 01.11.16-30.09.18

    Geht wegen Vertragskorrektur am 01.10. laut System nicht anders...:oops:

    Rechtlich gesehen bin ich im Oktober also ohne Sky-Vertrag. Was für ein Laden... :ROFLMAO:
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und, bist du September-Kündiger und wann hast du verlängert ??..... Am Anfang des Monats ist das immer schwierig anzugeben...
     
  10. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da steht immer nur das nächste Abrechnungsdatum, dies hat nichts mit dem Vertragsbeginn zu tun. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen