1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Mal nicht sauer sein, aber etwas Eigeninitiative spätestens gestern wäre aber auch nicht ganz verkehrt gewesen, sich darauf zu verlassen, das ein zugesagter Rückruf eines bestimmten CCA erfolgt, ist doch etwas blauäugig..
    Muss ja auch nicht unbedingt dessen Schuld sein, vielleicht erkrankt..
    Aber dann ruf ich doch mal selber an..:(
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute auch um 23 Monate verlängert. Ich dachte zunächst, dass der Vertrag am 31.10. ausläuft, heute war aber plötzlich das Bild dunkel. Es kam aber weder Post, noch ein Anruf von Sky. Na ja, nach 2 Telefonaten mit der Sky Hotline habe ich dann verlängern können:
    Ablauf am 30.09.2016, Neuvertrag bis 30.09.2018 , jetzt 29,99 pro Monat komplett (Vollabo = E + BuLi + Sport + Cinema + HD) + einmalige Aktivierungsgebühr.
     
    rosithal gefällt das.
  3. boschko

    boschko Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:
    Heute verlängert um 23 Monate --> Sky komplett (E + BuLi + Sport + Cinema + HD) für 29,99 Euro + Aktivierungsgebühr. Skygo Extra ließ sich nicht raushandeln.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Hansmeier1981

    Hansmeier1981 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, nun passen die Daten im Kundencenter bei mir. Musste heute noch einmal anrufen, da SkyGoExtra mit 4,99 Euro berechnet wurde, dies aber bei der Zweitkarte inklusive ist.

    Alt: Welt + Buli + Sport + Cinema + HD + Zweitkarte (IP Abgleich)
    Neu: Starter + Buli + Sport + Cinema + HD + Zweitkarte (IP Abgleich) für 34,98 Euro + Aktivierungsgebühr
    Laufzeit: 01.10.16 - 30.09.18
    Zusätzlich gab es noch zwei Sky Select Filme!

    Bis in zwei Jahren! Vielen Dank an alle hier im Forum!
     
    rosithal gefällt das.
  5. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    SKY & Friends konnte mir mit dem Laufzeitproblem auch nicht helfen. Eine Laufzeitverlängerung auf x+23 Monate ist auch nicht möglich.

    Bin dann eben ab 2017 Oktoberkündiger.

    AB ist heute per Mail eingetroffen. Wichtigste Erkenntnis für mich ist, wenn man an einem 1. des Monats um 12 Monate verlängert erhält man insgesamt 13 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
    rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme an >> September-Kündiger !!!...;)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bitte Kündiger angeben und keine Gesamtbeträge !!!!.

    September
    -Kündiger kann nicht sein, da das Paket (ST+3+HD) nur 24,99 € kostet + 9,99 € IP-ZK -- bisher nur für JULI-Kündiger und früher angeboten wurde....;)

    ...Leute, vergesst bitte nicht, a l l e s Wichtige anzugeben und als INFO hier auch sehr wichtig.

    Ich mache die Liste für
    Euch und nicht für mich!

    Danke ...Vor allem, am Anfang des Monats.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
    hg313, Ludwig II, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, das kann Sky je nach Tagesform auch anders handhaben, wenn der Monatserste der Verlängerungstag ist. In der Regel (die bei Sky immer Ausnahmen hat) ist das aber so.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ruf halt nochmal an. Neuer CCA neues Glück. Heute dürfte die eh entspannter sein ....
    Bei x+23 kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen sollte.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Ich hätt auch argumentiert, das ein Jahresvertrag nicht über 12 Monaten laufen sollte, sondern dann eben x+ 11 Monaten..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen