1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    37.587
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau, ist ein neuer Monat....das ist so bei Sky....
    Ps. bei 24 Mon. x + 23 Mon. ENDE Sept. 18
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Nun gut. Man muss ja auch nicht alles verstehen ( können ) ..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    37.587
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen, fragen ja einige Freunde, wenn sie gerne für 2 Jahre verlängern möchten, ob sie am 1. 10. 16 anrufen können, damit sie Sept.-Kündiger bleiben wollen....aber es kann keiner hier dann schreiben, das der Bestpreis von 29,99 noch am ersten Bestand hat....das weiß alles nur Sky...die machen was/wie sie es wollen...
     
    Milky18, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    4.314
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der laufende Monat hat doch schon begonnen!
    Daher lauft dein Vertrag x Tage vom Restmonat + 12Monate.
    Bei 24 Monatsverträgen ist das gesetzlich nicht möglich ebenso zu verfahren, weil nach dem TKG die Verträge auf eine Laufzeit von maximal 24 Monate begrenzt sind.
     
    Milky18, rosithal, moznov und 2 anderen gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Nun gut , aber x Tage von heute an ist ja eigentlich der komplette Monat für den Normalsterblichen, sollte man denken, aber wie hiess es mal so schön..
    Wenn du denkst, du denkst,
    dann denkst du nur , du denkst..
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein, weil der erste Tag, also der 1.10., nicht mitzählt. Also sind es im Oktober dann nur 30 Resttage + 12 Monate, dann endet die Laufzeit am 31.10.17, bei einem Jahresvertrag.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, der 1.11 zählt nicht mit.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Wolfgang, es heißt immer Resttage + 12 Monate, also zählt der 1. Tag (1.10.) nicht mit.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok, dann werde ich widerrufen und anschließend einen x+23 Monate Vertrag abschließen. Ist dann wohl die einfachste Lösung um Septemberkündiger zu bleiben
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Ich habs ja jetzt verstanden, ;) wollte ja nur drauf hinaus, Programm läuft, ruf heute an, man sagt mir , Verlängerung ab HEUTE , dann geh ich als Normalbürger halt bis Ende Sept. aus..
    Da im Vertrag ja auch Beginn 01.10. drinsteht, wieso zählt der eben nicht mit ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen