1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Du wurdest über deine Telefonnummer identifiziert.
    Sicher hast Du diese in deinen Kundendaten eingetragen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es im Jahr 217 schon Glasfaserkabel? :D

    Sky Go Extra: in deinem Vertrag ist Sky Go inklusive, d.h. du kannst auf einem Gerät Sky Go sehen. Sky Go Extra ermöglicht dir zeitgleich auf einem zweiten Gerät Sky Go zu sehen.
     
    syrincs01 gefällt das.
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    haha, 217 ja bestimmt mit Pferdekarren übertragen:)

    Ach die doofe 0 hier, mal geht sie mal net:))
     
    dirki001 gefällt das.
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir diesmal leider Chaos...

    Neue Sender nicht freigeschaltet... Anruf.. nun freigeschaltet,

    Fehlerhafte 1. AB... Anruf... soll korrigiert werden...

    Ich gucke ins KC... Laufzeit 12 Monate anstatt 24 Monate... Anruf... Kollege hat bei der AB-Korrektur nur 12 statt 24 Monate eingebucht.

    Au Mann!:mad:
     
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute morgen war die Mail mit der AB da. Alles so , wie mir der Sky-Berater sagte! Passt!
    Dann bis in zwei Jahren. :) (meine Meldung betr. der Pakete, Preis, etc. hatte ich schon gestern geschickt - wiederhole ich hier nicht noch mal...um doppelten Eintrag zu vermeiden.)
    Danke an alle :)
     
    rosithal gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Das wäre 1 Monat zu viel berechnet von Sky, kann aber nur ein Versehen sein, würde mich da nochmal bei Sky melden..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2016
  7. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das selbe bei mir, bin mal gespannt was sie im aktuellen Monat abbuchen. :D Pakete passen aber.

    Monatliche Gebühren:
    01.11.2016 — 30.09.2018
    29,99 €

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    01.10.2016
    Ende der Mindestvertragslaufzeit:
    01.10.2018
    Ihr Vorteil:


    Laufende Discounts: 24 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 24 MONATE 36,50€ GUTSCHRIFT.

    Oh Sky, never change... :D
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe schon mit SKY gesprochen. Der CCA meinte, nach Rücksprache mit der Fachabteilung, dass das so richtig sei, da ich heute am 01.10. den Vertrag abgeschlossen habe. So würde mir der Restmonat geschenkt werden und ab 01.11. beginnen die 12 Monate zu laufen. Anders wäre es gewesen, wenn ich gestern am 30.09. abgeschlossen hätte, dann wären die 12 Monate heute am 01.10. gestartet. Finde ich ziemlich merkwürdig. Würde natürlich gerne Septemberkündiger bleiben.

    Werde dann wohl nach dem Buli Wochenende erst einmal den Vertrag widerrufen. Mal sehen, ob die dann den Vertrag aus Kulanzgründen ändern.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Die verschenken doch nicht jetzt den Oktober an Dich, merkwürdig..
    Rechnung : jetzt 30 Euro geschenkt, dafür, wenn Du dann Oktoberkündiger wirst, eventuell keine 29,99 mehr, aber obs die dann auch noch gibt, weiß ja auch keiner..Bevor Du widerrufen tust,
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
    versuchs da mal , da das Problem bei nem Mod schildern..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. kometablu

    kometablu Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe meinen auch widerrufen. Heute 2 emails bekommen: Start 1.10 und 1.11 dann noch die doppelte Anschlussgebühr. Das war mir alles Zuviel. Kann auch ohne sky gut leben.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.