1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grmusrobot

grmusrobot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Und auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an die vielen Leute hier, die sich geduldig die 1001 Fragen von so Menschen wie mir anhören und beantworten! Top!

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. freak_tom

freak_tom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    natürlich kannst du keine x-beliebige Platte anschließen, sondern nur die Leih-Festplatten von Sky !
    Du hast dann auch keine Möglichkeit auf die Aufnahmen von extern zuzugreifen bzw. diese am PC weiterzuverarbeiten , etc.
    Das ist ein in sich abgeschlossenes System. Bei defekt der Festplatte oder Ende deines Sky-Abos und Rückgabe der Festplatte sind dann die Aufnahmen natürlich auch weg.

Berliner gefällt das.
  3. grmusrobot

grmusrobot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, hatte ich mir schon gedacht. Diese Füchse...

4. moznov

moznov Guest

Naja , über die Laufzeit gesehen...

5. Luigipaparazzi

Luigipaparazzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich, August Kündiger habe soeben bei Sky angerufen, ein Rückholangebot gibt es nicht, die Dame wollte mich mit der Neukundenabteilung verbinden. Das war's dann.
    Dies nur zur Info.
    Grüße

6. gattuso

gattuso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal probieren. Und evtl. einfach sagen, dass du gerne das 29,99€ Angebot annehmen würdest.

7. Monty87

Monty87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    bitte löschen - mein Fehler
    Sorry

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  8. Monty87

Monty87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen

Das hätte ich auch am liebsten, da ich Sport nicht brauche. Bekomme aber nur komplett E+B+C+S+HD für 29,99€

... aber richtig verärgert mich, dass man mir noch 99€ abknüpfen will, für die blöde 2 TB-Platte, die ich in 12 Monaten möglicherweise schon wieder zurück schicken werde... Man kann die Sky Funktionen mir der kleinen Platte die ich im Moment noch habe doch gar nicht im vollen Umfang nutzen :(

Kann es sein, dass man einfach Glück haben muss einen kompetenten Berater am Telefon zu haben?

9. moznov

moznov Guest

In Bezug auf das Angebot ?
    In der Regel lesen die CCA das auch nur ab, was hinterlegt ist, die erstellen die Angebote ja nicht selbst..
    Und wieso willst Du die " Platte " in 12 Monaten wieder zurückschicken, beendest Du das Sky - Abo dann endgültig.?
    Gut , es sei denn , Du tauschst den Receiver, aber da muss man halt abwägen..

10. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Hallo, hast du über Entertain bei der Telekom Sky gesehen?Für diese Kunden sind keine Rückholer nach auslaufen hinterlegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.