1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schumichel

schumichel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wenn alles nix nützt, würde ich es mit dem IE probieren und/oder alle!! Blocker temporär ( für diese Sitzung) ausschalten.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
    Bubba Chucks gefällt das.
  2. waltermoers

waltermoers Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch Vollzug: alt komplett 35,99 (plus HD+), Vertragsende 01.10.2016.
    Neu: E-C-S-BL-HD für 29,99 plus 5EUR HD+ . Laufzeit 12 Monate, Ende interessanterweise 30.09.2017. Plus AG.

rosithal gefällt das.
  3. scasi

scasi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Entweder so wie oben beschrieben oder die sind alle so beschäftigt, dass kein Chat kommt. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch fast einen Wolf gewartet, während ich mit einem komplett offenen Browser über eine Stunde in den Angeboten rumgesurft bin.

Ich habe dann einfach zum Telefon gegriffen und da angerufen. :)

Bubba Chucks gefällt das.
  4. Canibu

Canibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle zusammen!

Ich bin wie so viele andere auch Septemberkündiger und habe den Thread hier in den vergangenen Tagen mit hohem Interesse verfolgt. Daher zunächst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Infos.

Ich habe wie so viele andere auch zunächst das Angebot Entertain-Cinema-Buli-Sport inkl. HD für 29,99 erhalten und hatte jetzt gestern auch die E-Mail für Starter-Cinema-Buli-Sport inkl. HD für 24,99 € im Postfach. Ich werde noch bis morgen mit der Verlängerung warten, habe jedoch einige bis jetzt noch offen gebliebene Fragen:

1.) War für die Septemberkündiger bei o.g. Angeboten jeweils frei wählbar, ob man für 12 oder 24 Monate verlängert (Falls ich das überlesen haben sollte, sorry)?

2.) Da ich bis jetzt Welt, Buli und Sport hatte, überlege ich, ob ich das Cinema Paket überhaupt haben möchte. Hat jemand kürzlich evtl. als Septemberkündiger mit der Kombination Starter-Buli-Sport inkl. HD oder auch Entertain-Buli-Sport verlängert und kennt den dafür aktuellen Bestpreis?

3.) Da nun schon Einige geschrieben haben, dass sie erfolgreich dabei waren, den Vertragsbeginn auf den 01.10. zu setzen, um erneut Septemberkündiger zum Quartalsende zu sein: Wie seid ihr vorgegangen? Ist das wie so häufig abhängig von dem jeweiligen Mitarbeiter an der Hotline? Und falls Sky nicht drauf eingehen möchte: Evtl. kurz darauf einfach erneut anrufen und auf einen anderen Mitarbeiter hoffen?

Vielen Dank für die Tipps!

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  5. jbo

jbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade per Mail:
    Edit: Sehe gerade, die Mail scheint nix mit nem Rückholangebot zu tun zu haben. Sorry.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Woche rum, noch nicht ausgeliefert, aber die UHD Kiste hat schon 50% Preisverfall.........

southparkler und amerin gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu 1.) muss in deiner Mail auch ganz unten Stehen...12 oder 24 Mon.
    2.) da ist der Preis auch 29,99 mit Entertainment...oder 24,99 mit Starter...
    3.)wenn du nur für 12 Mon. verlängerst, ist auch wieder der 30.09. 17, wenn du für 2 Jahre verlängern möchtest, musst du sagen ab 01.10.16 bis 30.09.18...wenn nicht noch mal anrufen...

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn man mit Starter zufrieden ist, passt das Angebot.

rosithal und krin81 gefällt das.
  9. Kekskiller

Kekskiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie hoch schätzt ihr die Chance ein anstatt Vollpreis (WeltHD+CinemaHD+SportHD+BuliHD63,99€) zum 1.12 ein gutes Angebot zu bekommen?
    Vor einem Monat bekam ich einen Brief mit dem Angebot 44,99€ Komplett HD mit Starter.
    Ansonsten muss der Vertrag über meine Freundin laufen und wir nutzen ein Neukundenangebot hmmmmmmm
    Aber sind ja fast noch 2 Monate Zeit :D

10. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast genug Zeit, ein Angebot kommt noch.

Ab Mitte Novber kannst du hier mal rein schauen und mitlesen bzw. Sky zuhören, was sie anzubieten haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.