1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Warst doch grad im Neukunden- Thread..
     
  2. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vertragsende 1..11.2016. Komplett+ZK

    Mal aus reiner Neugierde gerade im Chat gewesen, noch überhaupt kein Angebot hinterlegt. Überhaupt hat Sky sich noch gar nicht gerührt weder Brief, Mail, Telefon. Irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl das ich diesmal "durchrutsche", was für meine 14 Euro Zweitkarte schlecht wäre.

    Na mal schauen was evtl. noch so kommt!
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Also ich bekomme meist meinen ersten Brief ca. 4 Wochen vor Ende , den zweiten mit dem besserem Angebot dann ca. 1 Woche vor Ablauf..
    Abwarten..
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten und Tee trinken, wird schon etwas für dich kommen…..habe nur Geduld….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. mellyjoschy

    mellyjoschy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok.sorry
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  6. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Nabend, gabs nun schon Angebote für Juli-Kündiger also von Sky's-Seite aus? Bei mir nix. Ah okay gerade noch ein paar Seiten zurück gelesen Komplett HD für 24,99€ + AG? Echt jetzt? Gabs auch schon Jemand der E+1P+HD zum Bestpreis für 19,99€ bekam?

    Receiver ist immernoch hier. Seit ihr sicher das Sky angeblich 14 Tage nach Aboende den Receiver zurück fordert? Ist das schonmal passiert oder steht das nur in den AGBs?

    Warum vermissen die meinen Receiver nicht?

    Hat schon Irgendeiner von euch den neuen Sky+ Pro UHD-Receiver für Oktober angeboten bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  7. F0x123

    F0x123 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe im Oktober 2015 gekündigt. In den zweiten 12 Monaten waren es bei mir 25€ für Buli und Welt inkl. HD und Go.

    Gibt es schon Angebote für Oktober 2015 Kündiger? Bisher kam man nicht auf mich zu. Ich hatte aber auch bis Anfang des Monates der Datennutzung widersprochen, das aber zurückgenommen. Wann ruft Sky zur Zeit normal an? Früher war das schon im Vorfeld des Endes und nicht erst danach.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruf mal wegen des Angebots an...

    UHD Receiver im Oktober :Nö.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst im Oktober 2015 für Oktober 2016 gekündigt? Es gibt Angebote, wurden aber nicht viele und vorallem erwähnenswerte gepostet.
    Warten ist die Devise, gerade gelesen: ST plus C plus BuLi plus S plus HD 24,99€.
    E statt ST 5€ mehr!
    Naja, eigentlich für diesen Zeitpunkt auch nicht schlecht.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...lies hier Sky Rückholangebote
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.