1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbytobby

robbytobby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe ebenfalls gekündigt zum 30.09.16 und bislang nicht verlängert, warte noch auf den Wegfall der AG. Sehe ich das richtig, dass man bei Verlängerung um 23+x Monate in diesem Fall als neues Kündigungsdatum den 31.8.18 erhält, bei Verlängerung um ein Jahr den 30.09.17? Prinzipiell würde ich ja 2 Jahre bevorzugen, aber den September nur ungerne als Kündigungsmonat verlieren. Gibts da Möglichkeiten, bis zum 30.09.2018 zu verlängern?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist alles richtig, was du schreibst....einige haben vom 01.10.16 bis 30.09.18 verlängert....
    Ps. ich werde versuchen, am 30.Sept. für 2 Jahre zu verlängern...wenn es nicht klappen sollte, bin ich auch nicht traurig, dann lasse ich im August 2018 auslaufen, wenn kein gutes Angebot dann kommen sollte....aber das ist noch lange hin, da mache ich mir heute noch keine weiteren Gedanken drüber...

Bergvagabund und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Auslaufen lassen und erst im Oktober verlängern.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist richtig Ludwig, aber ob es am 01. 10.16 noch die 29,99 gibt, das weiß nur Sky....

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat eigentlich schon jemand von den online Verlängerern seine AB bekommen ? Im Kundencenter ist auch nichts zu finden. Habe am Donnerstag abends verlängert, in der Bestellbestätigung hiess es innerhalb von 48 Stunden wird diese bearbeitet. Und die sind wohl schon vorbei. Werden wahrscheinlich ein bissl überfordert sein, Wochenende ist auch, aber bei Sky kann man sich ja nie sicher sein. :D

edit :

Es hiess sogar :
    Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden
    ausserdem wortwörtlich :
    Ihre Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    nicht 23

interessant. :D

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und frage nach...besser ist besser....kostet 0,20 € der Anruf...

7. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja als Österreicher sogar gratis, werd ich dann, sobald ich wieder zu Hause bin mal machen, wollte der Quasselei mit Sky eigentlich aus dem Weg gehen. :D

8. lard

lard Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als jahrelanger stiller Mitleser möchte ich auch einmal einen Erfahrungsbericht beitragen:
    - langjähriger Kunde, diesmal Juli-Kündiger
    - im Gegensatz zu den Vorjahren keinerlei Kontaktaufnahme von Sky. Ich habe auslaufen lassen.
    - mein Paket bisher: W+S+BL+HD für 24,99€ / Ziel: E+S+BL+HD für den gleichen Preis oder vergleichbar
    - Anfang der Woche habe ich dann einmal aufgerufen, als ich von den zahlreichen Bestpreisen hier las. Leider gab es kein nennenswertes Angebot. Irgendetwas mit Starter für 40€ oder so ähnlich. Der freundliche Mitarbeiter gab noch den Tipp, dass ich ja ab 01.11. wieder Neukundenangebote annehmen könne.
    - am Freitag noch einmal angerufen. Angebot: ST+2 Pakete+HD für 25,99€ bzw. E+2 Pakete+HD für 30,99€. Dankend abgelehnt.

Sieht so aus, als ob ich diesmal durchs Raster gefallen bin. Ich bleibe dran, aber zur Not gibt es auch ein Leben ohne Sky ;-)

Danke an alle, die dieses Forum zu einer so tollen Informationsquelle machen!

rosithal gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Ich weiss auch nicht , warum die das nicht hinbekommen, einheitliche Rückholangebote zu machen, ohne Buli 34,99 , mit Buli 39,99 Euro, für jeden, ohne AG , oder , wegen des Aufwandes meinetwegen 9,99 Euro, wüsste jeder , woran er wäre. Wäre wohl zu einfach..

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    stimmt, also eine Interessenabwägung:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.