1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, du hast was verwechselt. Er hat eine 14er Karte und keine IP-Karte.

kluivert und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hi rosi, du hast recht, aber man konnte auch nicht genau daraus lesen, was er meinte….weil er immer wieder mit IP anfing…aber egal, jetzt weiß er ja Bescheid…hast du seinen 1. Post gelesen?
    Sky Rückholangebote

kluivert und rosithal gefällt das.
  3. Torbman

Torbman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ein kurzer Nachtrag zu meiner Verlängerung, die ich schon Mitte des Monats meldete:

Da ich ein neues Netzteil brauchte, verlängerte ich am 15.09. als Juli-Kündiger für 34,99€ für E+C+S+B+HD plus 24,99€ Gebühr.

Nachdem das nach über einer Woche noch nicht da war, rief ich am Mittwoch erneut an. Eine nette Hotline-Lady entschuldigte sich, stellte mich in die Technikabteilung durch und dort sicherte man mir die Zusendung innerhalb von 3 Tagen zu.
    Die Hotline-Dame sagte mir, dass für mich auch 29,99€ für alles hinterlegt ist und sie das für mich umstellt, da ich noch in der Widerrufsfrist sei.
    Fand ich äusserst nett.
    Heute kam dann das Netzteil, aber ich hatte noch keine Vertragsänderung auf 29,99€.
    Daher heute kurz im Sky-Chat nachgefragt und "Jakob" hat nun alles richtig eingestellt. Im Kundencenter stehen nun:
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 29,99€ mtl.
    Vertrag bleibt bei 23+x, also bis zum 31.08.2018.
    Aktivierungsgebühr bleibt bei 24,99€ (wird aber nicht doppelt erhoben)!

Fazit: Manchmal ist Geduld gefragt, aber am Ende wird alles gut!

Sorry, rosithal, für das Ändern der Liste, aber auf die 5€ mtl. wollte ich nicht verzichten!

Allen Verlängerern weiterhin gedrückte Daumen, dass ihr Eure Wunschkombi bekommt!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast schon recht. Man kann nicht alles sofort rauslesen, bei den vielen, oft unmissverständlichen Beiträgen hier. Geht mir genau so. Wir müssen halt alles hier lesen. Seinen ersten Post habe ich natürlich gelesen. Auf den ersten Blick sieht das alles oft anders aus, wie unsere Forumfreunde hier meinen.

Schönes Wochenende noch an Alle hier.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Heute dachte ich, rufste einfach mal und und fragst nach, ob sie mir Starter+BuLi+Sport+HD für 24,99 anbieten würden, so wie ich es gerne hätte. Aber Fehlanzeige: Mir wurde nur 26,99 angeboten. Dann warte ich eben die nächsten Wochen ab. Wenn sie 25 Euro Aktivierungsgebühr haben wollen, dann müssen sie mir schon entgegenkommen...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch auch klar, 5 Wochen vor Abo-Ende, aber man kann es ja mal versuchen...nun warte bis Ende Okt., dann wird es schon klappen....

7. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch ich darf mal wieder eine Verlängerung melden:
    September Kündiger
    24 Monatsabo
    E + Sport + Buli + Cinema + HD 29,99 € + Aktivierungsgebühr 24,99 €
    2 TB Receiver sollte nun 99 € kosten, dankend abgelehnt.

Übrigens: Wer nicht so oft ins Kundencenter schaut: Den 2 TB Receiver gibt es momentan für 59 €, ist mir zwar immer noch zu viel aber bevor jemand die 99 € mit der Verlängerung annimmt ;)

Bis zum nächsten Mal....

rosithal gefällt das.
  8. scanz3

scanz3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Besten Dank für die Info!
    Hab den Hinweis auch im Kundencenter. 59 Euro für die große 2TB Festplatte plus 12,90 Euro Versand. Gültig bis zum 28.09.16.
    Eventuell könnte es sich jedoch auch lohnen auf Infos zum neuen Sky Pro Receiver zu warten. Da soll es gerüchteweise ja morgen Neuigkeiten geben. Dieser hätte neben 4K auch den Vorteil, dass auch WLAN direkt eingebaut ist.

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann auch hindeuten, das am 29./30. die Platte für lau geben kann, war vor 2 Jahren auch für lau..brauch aber nicht sein...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. yeti007

yeti007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Abschluß - nach Erhalt email - Vertagsende 30.9.2016.

ENTERTAINMENT+CINEMA+BUNDESLIGA+SPORT+HD + Sky go =29,99 Euro für 24 Monate
    AG 24,99 Euro

Nutze Modul am Smart TV.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.