1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann ist die Antwort: Spar dir den Versuch.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Da könnten genauso gut alle Januar- Kündiger schon anrufen..Wird nix bringen, es sei denn , der Preis bleibt so wie er jetzt ist, weiß aber keiner von uns hier..
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ob der Preis in einem Jahr besser ist, dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein.
    Dass aber in einem Jahr in den meisten Fällen wieder eine AG von 24,99€ (oder mehr!) zu zahlen ist, dürfte sehr wahrscheinlich sein.
    Aus dieser Sicht ist m.M.n. der finanziell besser gestellt, der für 24 (x +23) Monate verlängert
     
    xray3100, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier ist die Antwort, nun entscheide selber....
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Arjen Robben

    Arjen Robben Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Folgendes Szenario. Ein Haus, 3 Parteien, selbe Anschrift, gleicher Nachname, aber ganz klar getrennte Wohnungen mit Mietvertrag, Gemeindemeldung usw.

    Haben die zwei Parteien, die nach der ersten einen Sky Vertrag abschließen wollen, jetzt einfach Pech gehabt?
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Herrje, ruf doch bei Sky an und frage freundlich nach..;)
     
    Hergre gefällt das.
  7. Arjen Robben

    Arjen Robben Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Trifft ja auf mich nicht zu, aber mich würde das einfach mal interessieren. Ich finde diese Regelung von Sky sehr schwierig und juristisch fragwürdig. Gleiche Kontonummer ist im übrigen auch so ein Ding. Darf der Papa seinem Sohn jetzt nicht mehr Sky bezahlen, wenn er Lust darauf hat? :D
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Auch das liesse sich mit einem Gespräch persönlich mit der Hotline klären..Denke ich jetzt einfach mal so.;)
     
  9. Der Grafschafter

    Der Grafschafter Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juli-Kündiger und habe es heute aufgrund der 29,99 Euro-Angebote entgegen meinem eigentlichen Vorhaben noch mal bei Sky versucht. Nachdem mir hier im Forum am Mittwoch vorgeworfen wurde, ich wäre zu klugsch... vorgegangen, weil ich da bei einem Anruf offen angesprochen habe, dass ich von vielen 29,99-Abschlüssen wüsste, habe ich mich heute so blöd wie möglich angestellt und nur danach gefragt, ob Sky für eventuelle Angebote noch meine aktuellen Daten hätte.
    Wäre noch alles aktuell, aber leider könnte er momentan auch nichts für mich tun außer Neukundenangeboten. Hab dann auch gar nicht mehr weiter nachgebohrt.

    Ich habe hier gelesen, dass zumindest einige Juli-Kündiger mittlerweile verlängern konnten. Irgendwie habe ich aber dennoch das Gefühl, dass irgendetwas bei Sky nicht stimmt, weil ich noch nicht mal eine Aufforderung zur Rücksendung des Receivers erhalten habe. Nochmal anrufen werde ich jetzt aber tatsächlich nicht mehr, obwohl das 29,99-Angebot natürlich reizt und mir dann selbst die AG egal wäre, auch wenn da einige noch zum Monatsende auf den Entfall hoffen. Aber darum betteln, wieder Sky-Kunde werden zu dürfen, möchte ich dann doch nicht.

    Ich muss vielleicht abschließend noch hinzufügen, dass ich auch schon lange Premiere/Sky-Kunde war, teilweise auch schon den Vollpreis gezahlt habe und es nie Vertragsstörungen (zb Rücklastschriften, Beschweren in der Sky-Chefetage, etc) gab, sondern ich eigentlich, bis auf die regelmäßigen Kündigungen, um günstige Preise zu sichern, ein ganz normaler, treuer Kunde war.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die haben auch alle die gleiche Konto-Nummer.....na schön, das habe ich auch noch nicht gehört...aber vielleicht gibt es ja das, dann bin ich ruhig, und sage nichts mehr...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.