1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du ich habe diese Mail auch bekommen, und da steht drin, der Preis ist gültig bis zum 30. 09.2016....und das haben diejenigen die diese Mail bekommen haben auch drin zustehen, (steht zwar weiter unten) und deswegen kann man auch bis zum letzten Tag warten....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, beim tippen haben wir beide keine große Ahnung....;)

Wolfgang38 gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Wohl war, und doch versucht man`s immer wieder...

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Obwohl meine Verlängerung schon vor 2 Tagen per mail bestätigt wurde, bin ich immer noch hier, denn diese Tage sind doch sehr spannend, was die Preisentwicklung und die Kommentare hier angeht.
    Ich möchte nochmal "ne Lanze" brechen, für die, die sozusagen "bereits jetzt" verlängern:
    Dank Jürgen, Rosi u. vielen anderen wird hier geraten abzuwarten und das ist richtig so!!
    Aber! ich selbst habe seit 2000 Premiere bzw. Arena bzw. SKY und besser als 29.99€ für alles war es selbst zu DM-Zeiten nur äußerst gering
    (ich glaube mein erstes Komplettabo war 54,90 DM).
    Und wenn man nun wieder die knapp 60 DM bekommen kann, dann habe ich mir gedacht, lieber noch den einen Euro pro Monat für 24Monate Laufzeit drauflegen, das kommt nicht so teuer, als wenn wir - (danke danke danke Forum) - die 34,99€ genommen hätten, die bis vor einer Woche wieder BP waren. Und wer weiß, was die Lotterie demnächst ergibt.
    Das Sky-Preisrondell bleibt einfach unergründlich.
    Die Aktualisierungsgebühr ist trotzdem ein Witz.
    ;)

Milky18, Wolfgang38, royalbud und 2 anderen gefällt das.
  5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Nö, das kommt auf den jeweiligen Standpunkt an. Aus Sicht von Sky ist das ein Erfolgsmodell.
    (nach Einstieg mit 9,99 wurde sie dann schrittweise auf 24,99 hochgeschraubt. Und sie wird von den Sky-Kunden zum größten Teil offensichtlich problemlos angenommen. Weitere Steigerungen sind damit zu erwarten ...)

Milky18 und Berliner gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich frage jetzt nicht, wann du widerrufen hast, sondern was du als Widerruf ansiehst.

...warum, ist doch eine einfache Skyrechnung. Na dann wühl dich mal durch, viel Spaß...:)

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. bl4cky

bl4cky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also mit viel Geduld habe ich den Sky Chat auch gefunden, allerdings nicht mit Julia...

Ergebnis ist mittelmäßig, mir wurde zu Geduld geraten, da aktuell kein passendes Angebot unterbreitet werden kann...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 24,99 € willst du uns aber nicht aufbinden für 3 Pakete. Nehme an, du hast dich verschrieben. Nehme 29,99 € an...:winken:

Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die werden wir nicht zu Gesicht bekommen !

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, ein klassischer Widerruf sieht anders aus. Ich habe es dir schon gepostet. Wie du das meinst, musst du uns erst erklären.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.