1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist aber ein Neukunden-Angebot, da musst du dann 3 Monate warten, oder 100,- Strafgebühr bezahlen....

rosithal und audio gefällt das.
  2. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jürgen, rosithal und co.

Welche Abos/Kosten habt ihr denn eigentlich am laufen? :)

3. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre über meine bessere Hälfte gelaufen, aber keine Lust auf Augenkrebs... ;-)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsches Thema.
    Aber kein Skyreceiver hat mehr als einen Kartenslot.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito!!!!

rosithal, southparkler und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bis zum 30. Sept. 16 W + 2 P + HD 25,99....nun habe ich heute per Mail ein Angebot bekommen für E + 3 P + HD für 29,99 , warte aber noch bis zum 30.Sept. ab, das Angebot ist bis dahin gültig...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte noch ab....hast ja noch eine Woche ZEIT....da kann noch viel passieren.....das Zauberwort ist Geduld...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab doch gestern 24.99 für E+2P+HD mit Aktivierungsgebühr. Hab bis dahin Sky Go über PC am Fernsehen geschaut und das konnte ich mir nicht mehr geben. ;)
    War jetzt schon drei Wochen Schwarz und hatte wieder Lust auf Fußball, aber nur zum Bestpreis.

Eventuell fällt noch die Aktivierungsgebühr weg, aber als Augustkündiger auch nur eventuell. Ggf. kann ich mich ja noch beschweren , ansonsten trotzdem top. ~26/2Jahre ist für mich Bestpreis

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    So - bei mir sind die 2 Jahre rum und ich bin zum 30.11. auch wieder dran. Bisher 2 PP + HD für 25,99. Vor 4 Wochen hab ich per Mail ein Schrottangebot bekommen; irgendwas mit 34,99 ohne HD; hab ich gleich gelöscht.

Mit Entsetzen habe ich gesehen, dass die immer noch mit der "Aktivierungsgebühr" herumhampeln. Das mache ich auf keinen Fall mit. Ich stelle mir 24,99 vor ohne AG und ein Goodie wie z.B. die WLAN-Box.

Und ich habe Zeit zum Warten. Der Termin Ende November ist super, weil da die F1 Saison zuende geht und bis zum neuen Beginn im März drei Monate Pause nicht wehtun. Ich hab also alle Zeit der Welt. Vielleicht werd ich auch Neukundin, hab dann HD+ und kann LetsDance für lau in HD sehen. Außerdem krieg ich dann ne neue Kiste die nicht so lahm ist wie meine Pace-Gurke und sich nicht ständig aufhängt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

rosithal und royalbud gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte mal ganz in Ruhe ab....was dir Sky alles anbietet....bei 9 Wochen, oder wenn nichts dabei ist, kann es ja zum Quartalsende im März 2017 werden.....bis dahin bekommst du schon ein Super-Angebot....;)

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.