1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oerli

oerli Guest

Anzeige
    @Jürgen 7
    Das Thema hatten wir schon einmal. Die Änderung zur Erlaubnis der Kontaktwege kann nur im CRM von Sky vorgenommen werden ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, dann muss er es ändern lassen....aber dann bekommt er auch keine Briefpost von Sky, das kann ich mir nicht vorstellen....ich bekomme auch keine Anrufe, weil ich im KC meine Tel.-Nr. geändert habe, aber Briefpost bekomme ich trotzdem...

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Es ist nicht nur ein wenig Glücksspiel, sondern es ist ein ausgesprochenes Glücksspiel. Und Glücksspiel bedeutet eben, dass man zockt und nicht zwangsläufig als Gewinner vom Platz geht. Darüber muß man sich schon im Klaren sein.
    Deshalb, egal was man macht, es gibt hierbei kein "der Weg ist richtig" oder "der Weg ist falsch".
    Es gibt hier aber mehr als genug Beispiele, dass User, die lieber den Spatz in der Hand hatten fast einen Herzkasper bekamen, als dann die AG wegfiel. Da war es dann aber vorbei mit der Gelassenheit und in nicht wenigen Fällen wurde widerrufen ....

Außerdem will nicht jeder zwangsläufig "komplett" abschließen, sondern nur 1 oder 2 Pakete nehmen (ich z.B.).
    Als November-Kündiger habe ich auch noch sehr viel Zeit, werde aber seit Längerem schon ziemlich intensiv von Sky "umworben" ...

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
    Milky18 gefällt das.
  4. oerli

oerli Guest

Meines Wissens wird bei den Kontaktwegen differenziert zwischen: Post, E-Mail & Telefon

Diese sind entsprechend einzeln an- und abwählbar.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es gab 2 Verlängerungen für E+SP+BL+HD für 24,99, diese waren aber Augustkündiger.
    (sinngemäß wieder gegeben lt. einem Beitrag von Rosi während des gestrigen Tages :))

6. Dg511

Dg511 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt wo ihr es sagt - ich habe noch nie Post von Sky bekommen. Dann hab ich das wohl tatsächlich mal abgewählt.

Muss man die normale 0180er Nummer anrufen oder gibt es noch die kostenlose Rückholer Nummer?

7. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab heute völlig überraschend meine AB bekommen..
    Kann jemand mal einen Blick drauf werfen??

Ihr Abonnement im Überblick
    Ab 01.10.2016 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE
    Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die
    Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen
    Kabelnetzbetreiber.
    Tolles Programm, herausragender Preis. Den derzeitigen Standardpreis von 90,99 Euro r
    eduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie zukünftig nur:
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen
    Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen
    zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich
    inkl. MwSt.)
    von bis
    01.10.2016 30.09.2018 43,99 Euro
    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    24,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren
    von Ihrem Konto ein.
    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 01.10.2016 von Neuem. Nach
    Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann
    üblichen Standardpreis.
    Vertragslaufzeit: 24 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von
    zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich
    kündigen.
    Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch um 12 Monate.
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb
    einsehen können.

Keanu gefällt das.
  8. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    scheint alles ok zu sein

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Kunden-Service: 0800 2334550…….Sky Abo Service: 0800 000 480840

-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20

10. Bergvagabund

Bergvagabund Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich war gerade noch mal im Chat und habe folgende Antwort bekommen

Aktuell wäre es für Sie möglich für Entertainment, Sport, Buli, Cinema, Sky HD für monatlich 39,99 Euro. Am besten noch gedulden. Erfahrungsgemäß erhalten Sie solche Angebote zum Ablauf Ihres Vertrages.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.