1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shemian

    Shemian Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    deine strategie den *klugschei**er-modus on zu stellen kam nicht gut an bei einem cca der an dir verdienen wollte! du musst die taktik umstellen: 1. den richtigen cca dran haben der dich nicht veräppeln will und 2. den blöd-modus anstellen,denn die müssen dich überzeugen und nicht andersrum :) dann klappt das auch, ich würde es ende der woche nochmal probieren bzw anfang nächster woche
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. litlesnake

    litlesnake Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach den ganzen positiven Meldungen habe ich es dann heute auch mal gewagt, als bockiger Juli-Kündiger selbst bei Sky anzurufen. Die erste Dame wollte meine alte Kundennummer wissen und meinte dann, dass da ja noch was hinterlegt sei und sie mich weiterverbinden würde. Die zweite Dame kam dann allerdings wieder nur dem gleichen Schwachsinn wie bisher, Starter und der übliche Kram und auf meinen Hinweis, dass die 29,99 ja mitlerweile wieder im Raum stünden, meinte sie dann nur, ja klar, Starter mit Sport und....Da hab ich mich dann nur für das nette Gespräch bedankt und aufgelegt. Irgendwie stehe ich da dieses Jahr bei Sky wohl auf der "Blacklist", was den Bestpreis angeht....dieser Juli, ein verwunschener Monat.

    Gruß,
    litlesnake
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  3. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, aber da scheint was zu klemmen. Die Sender sind auch noch nicht freigeschaltet. Wenn ich im KD Center auf Abo erweitern gehe, geht die Seite baden und ich soll zu einem Formular weitergeleitet werden.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe einfach nochmal an....-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 € oder melde dich hier da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  5. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend zusammen,
    bin Oktoberkündiger und aktuell (leider) Vollzahler, aber sei's drum.

    Erstes Angebot kam schon im Juli E+C+B+S+HD für 49,99 (+ AG 24,99) was ich dankend abgelehnt habe.
    Heute kam dann das zweite Angebot, selber Umfang für 44,99 (+AG 24,99).
    Finde ich aufgrund des BP und der sonstigen Angebote die man hier liest schon fast unverschämt.
    Was mich irritiert hat war die Fußnote "Angebot gültig bis 31.10.2016"?
    Macht es Sinn mal anzurufen oder abwarten?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach warten, und Geduld haben....die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende....hast noch 5 Wochen ZEIT...
     
  7. mseidl

    mseidl Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So melde mich mit Vollzug:

    War August Kündiger...
    Habe bereits im Ende August mal telefonisch verlängert mit Starter und Sport um 19,99, dann festgestellt, dass Starter wirklich sehr ausgedünnt ist und widerrufen.. Dann schwarz werden lassen und geduldig gewartet und hier mitgelesen... Viele Beiträge :)

    Habe heute aufgrund der vielen Meldungen mal angerufen. Der CCA war sehr nett, hat alle meine Fragen nach verschiedenen Kombination geduldig beantwortet und zum Schluss auch mal alles zusammengefasst und aufgesagt, inklusive Hinweise auf AGB etc. ;)

    ALT: Welt + Sport + Cinema + HD = 27,99 auf 12 Monate
    NEU: Entertainment + Sport + HD = 19,99 + 24,99 AG auf x+23 Monate

    Cinema intressiert mich nicht mehr (kann ich mit div. Streaming Diensten gut ersetzen)..

    Außerdem glaube ich, dass ich Cinema wohl jederzeit dazubuchen kann um die 5 EUR.

    Die Angebote waren:

    Entertainment + 1 Paket + HD = 19,99
    Entertainment + 2 Pakete + HD = 24,99
    Entertaintment + 3 Pakete + HD = 29,99

    Start mit Oktober und somit September Kündiger zu werden, hab ich nicht probiert. Bin also wieder August Kündiger. Macht nichts, ein Monat Sky ist auch nett. :)

    Die Sender sind bereits freigeschaltet und das Kundencenter funktioniert auch wieder und es ist alles eingetragen. Warte nun noch auf die AB, aber sieht mal nicht schlecht aus. Bin zufrieden.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das der Erste im September mit 19,99 Euro für 1 Premium mit HD?

    Na jedenfalls Bestpreise für alle 3 Kombis und verhältnismäßig zeitig vor Monatsende. Muss ja wieder übel aussehen bei den Abozahlen. Vielleicht zündet Sky schon Anfang kommender Woche die 2. Angstrakete und erlässt zusätzlich schon früh die AG.
     
    krypton gefällt das.
  9. RobSin82

    RobSin82 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, habe jetzt ein neues Rückgolangebot. Da geht aber noch was, oder ?

    Starter + 2 Premiumpakete mit "passensen HD-Sendern gratis dazu".
    12 Monate lang 24,99 € anstatt 50,99 €.

    Vertrag läuft noch 2 Wochen
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Beiträge über deinem steht was geht...für 24,99 Euro inkl. Entertainment und nicht STARTER. Dann sind aber 24,99 Euro auch das untere Ende, da geht nix mehr.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.