1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da heißt es schon mal sparen ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hi Wolfgang, solch ein schlechter Juli wie dieses Jahr, wird es auch nicht immer geben….zwar ist immer der erste Monat nach Quartalsende nicht der Beste, aber wie dieses Jahr, das gab es glaube ich auch nicht immer…drücke dir jetzt schon die Daumen…

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe schon mal den August als schlechtesten Monat erlebt....
    Heikel wird's bei mir wegen der ZK 14€. Aber wer weiß, was sich die Himmlischen bis dahin einfallen lassen.
    Aber nicht, dass diese Dir bis dahin weh tun!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich als Juli-Kündiger hab nicht so viel Glück wie manch anderer hier. Eben im Chat nachgefragt: weiterhin 29,99€ für E+2+HD oder 34,99 für E+3+HD. Es heißt also weiter abwarten ;)

5. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern für 12 Monate verlängert für komplett 29,99€. Heute kam die falsche AB, Laufzeit waren 23 Monate + x, somit wäre ich dann Augustkündiger. Das wollte ich tunlichst vermeiden. Also angerufen und korrigieren lassen. Laut CCA war es nicht möglich den Vertrag ab 01.10. für 24 Monate einzutragen.

Also Leute, kontrolliert eure AB!

Milky18 und DirtyMartini gefällt das.
  6. DirtyMartini

DirtyMartini Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War bei mir auch so, dass ich unbedingt vermeiden wollte, dass ich zum Augustkündiger werde. Deshalb auch nur 12 Monate verlängert, weil laut CCA dass nicht möglich war, dass Vertragsbeginn 01.10. ist.

7. Bayernben

Bayernben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war für 24 Monate und Start am 01.10 möglich..
    Leider laut Kundencenter Ende am 31.08.

Hab angerufen und es korrigieren lassen. Ich warte noch auf AB.

8. M4ddy

M4ddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

heute mal ans Telefon gegangen.

Mein Vertrag läuft am 30.09 aus und ich habe das komplette Paket inkl. HD für 36,90€.
    Heute für 12 Monate zu je 29,99€ + AG 24,99€ verlängert(Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD)

Milky18, rosithal und Berliner gefällt das.
  9. gattuso

gattuso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Augustkündiger hatte ich im September das 34,99€ für Komplett angenommen und wegen falscher Vertragslaufzeit widerrufen.
    Nun wollte hatte ich angerufen und mir wurde auch zunächst das 29,99€ Komplettangebot angeboten.
    Aber geht bei mir nicht mehr, weil ich vorher widerrufen hatte. Deswegen können die das wohl nicht mehr ins System eintragen.
    Für mich ist nur noch Neukundenangebot möglich.

10. John_Lynx

John_Lynx Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So, habe nun auch über den Chat den Vertrag verlängert. Habe im Juli gekündigt. Vertrag ging bis zum 30.09.2016
    Alt: W+C+B+S+HD = 39,99 € + Zweitkarte: 14 €
    Neu: E+C+B+S+HD = 29,99 € + Zweitkarte: 14 € + 24,99 Bearbeitungsgebühr (Laufzeit 24 Monate)

Hatte im Chat gefragt was Sky von mir wollte, da sie mich vergeblich angerufen hatten. Es wurde mir dann obiges Angebot gemacht. Der Preis gilt für 24 Monate. Warte nun auf die schriftliche Bestätigung und melde mich dann nochmals hier.
    Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses Forum und den damit verbundenem Aufwand! :)

Milky18, Ludwig II und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.