1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich kann jetzt auch Vollzug melden:

Septemberkündiger

Alt: W + B + S + C + HD = 34,99€
    Neu: E + B + S + C + HD = 29,99€
    Versteckte-Preiserhöhung einmalig: 24,99€
    Laufzeit: 12 Monate (23+x wäre auch gegangen, wäre dann aber Augustkündiger)

Seltsamerweise hätten mich E + 2P + HD ebenfalls 29,99€ gekostet - das verstehe wer will...

rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde jetzt nicht über eine Witzgebühr sprechen, wenn Sky einem 7 € monatlich nachlässt und das über 2 Jahre lang.. Oder hättest du lieber wieder deine 36,90 € gezahlt?

Ungläubig bist du auch noch..hast hier die letzten zig-Seiten mit den Bestpreisen nicht gelesen...:)

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, aber HD+ musst du nicht weglassen. Es hat halt sehr irritiert mit dem Gesamtbetrag von 34,99 €. Du hast es ja selbst mitbekommen, dass eine ganze Seite darüber gefragt wurde.

4. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein. Im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich zugeben das ich auf Live Fußball nicht verzichten will und ich am Ende auch bis zu 40€ für Komplett zahlen würde oder eben auf Cinema verzichten würde. Ich finde es bemerkenswert das Sky offenkundig 29,99€ bieten muss da sie sonst nicht auf ihre Zahlen kommen. Ich gehe sogar soweit zu sagen das sich Sky mit 29,99 für Komplett unter Wert verkauft.

Eine Witzgebühr ist es dennoch. Ich mag keine versteckten Preiserhöhung. Klare Preis- und Paketstrukturen waren noch nie die Stärke von Sky.

Hergre gefällt das.
  5. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Julikündiger

Alt: Welt+Film+Sport+Buli+HD für 34,90€

Neu: E+C+S+B+HD für 29,99€ zzgl. 24,99€ AG / x + 23 Monate

(y)

Bergvagabund und rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde jetzt nicht diskutieren, ob der Preis sinnvoll ist oder nicht..

Wir sind die Kunden und wenn uns ein solcher Preis angeboten wird, können wir uns doch nur freuen. Das würde ich jetzt dazu sagen. Aber wie gesagt, jeder hat seine Ansicht und Meinung. OT-Ende.

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und noch ein Juli-Kündiger, der Bestpreis bekommt. Gratuliere...:)

8. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, vielen, vielen Dank an das Forum hier, besonders auch an Rosi für die ganze Mühe!

Nach den ersten Berichten heute hier, habe ich eben angerufen das Gespräch lief schnell, wie von den anderen beschrieben:
    "Für 29.99€ kann ich Ihnen alles mit E, B, S, C und HD anbieten."

Geschnappt. Alter Vertrag läuft bis 30.09. mit Welt komplett und HD, dann ab 01.10. ->24 Monate. WOW! :)
    Achso die Extra-Gebühr wurde nur von mir angesprochen, aber bei dem Preis so akzeptiert.

Allen viel Erfolg!

Milky18, Jürgen 7, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Hab ja schon mal geschrieben, die angebotenen Preise sind wie jeder Preis im Ladengeschäft, kann man annehmen oder nicht.
    Und die AG, ja ,sie ist nicht schön, aber auch bei meinem Handyanbieter muss ich bei Tarifwechsel eine Gebür zahlen, wenn der jedoch der für mich günstigste Anbieter bleibt, zahl ich sie, ist ja schon auch zusätzliche Arbeit, ob die Höhe gerechtfertigt ist, nun ja, weiss ich auch nicht..

Milky18, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch soeben per Telefon für mich und meinen Bruder verlängert. Gekündigt zum 30.09.2016

ab dem 01.10.2016 2x E + c+ s+ b+ hd für 29,99 + 24,99 Euro für 24 Monate

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.