1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Darum auch das "angeblich" und meine Anführungszeichen, dass das Angebot gerade vor 15 Minuten beim CCA ankam :D
    Preis ist denke ich super, da in den letzten Monaten Bestpreis ja nur bei 34,99 lag.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hoffe, dass du dann Ende Sept. mehr Glück hast und die 29,99 € dann für dich noch gültig sind...
     
    Wolfgang38, moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für dich ist jetzt der Zug abgefahren...:D
     
  4. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grad nochmal angerufen, um nachzufragen, warum noch kein Sport freigeschaltet ist. Laut CCA ist da noch keine neue VVL hinterlegt :-O
    Dachte ich Fall vom Glauben ab. Er bittet mich um 24 Stunden Geduld, da es sein kann, dass die VVL noch nicht eingetragen wurde. Ist dies normal?
    CCA meinte dazu aber auch, dass wenn morgen noch nichts im System eingetragen ist, ich alles so bekomme wie mir versprochen wurde, er möchte aktuell nur eine doppelte Buchung vermeiden. Merkwürdig aber naja..
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...als Oktober-Kündiger wäre ich nicht geschockt, das ist normal...;)
     
    moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast wieder HD vergessen, oder ???...:winken:
     
    Diritas und Jürgen 7 gefällt das.
  7. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch gerade angerufen jetzt passt endlich das angebot und habe verlängert
    Alt komplett mit HD für 34,99 plus ZK 14
    Neu Entertainment-Komplett (E+3+HD) 29,99 € plus ZK 14 natürlich die mondgebühr noch ;-)
    Ach ja für rosi September kündiger verlängert für 1 Jahr
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte erstmals ab bis morgen, wird schon alles stimmen, haben vielleicht im Moment viel zu tun...kannst ja immer wieder probieren, ob freigeschaltet wurde...
    Ps. wenn nicht, melde dich hier bei den Mods, das sind Sky-Mitarbeiter, die klären es dann.. Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    War eben auch mal im Chat. Für E+B+S+HD soll ich 29.99 € zahlen. Habe abgelehnt
     
  10. Bergvagabund

    Bergvagabund Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe es gerade noch mal im Chat probiert.
    :)
    und das war dann die Antwort
    Ihre persönlichen und aktuell verfügbaren Angebote finden Sie nach dem einloggen unter www.sky.de/angebote . Alternativ können Sie sich natürlich jeder Zeit telefonisch bei unserem Kundenservice wegen eines Angebots melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.