1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Da tipp ich mal, alle die auf den Erlass der AG Ende September spekulieren, wenn jetzt wieder E + 3 + HD für 29,99 angeboten werden, das wird dann eher nicht passieren.

2. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann durchaus möglich sein. Aber ich muss Sky ja nicht sofort zeigen, wie toll ich deren Angebot finde ;)...Letztes Jahr war es auch so. Da bekam ich am Monatsanfang schon Bestpreis und es hat sich nichts weiter verbessert zum Monatsende.

3. royalbud

royalbud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Chat klingt interessant. Habe den Versuch auch bereits zwei Mal unternommen, aber ich bekam immer zu hören, dass der Chat nur für Neukunden sei und ich bitte anrufen solle.

Was mache ich falsch?

4. grmusrobot

grmusrobot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

ich hatte gerade ein lustiges Gespräch mit Sky. Meine Kündigung ist zum 01.10. fällig. Ich zahle aktuell 35 Euro nur für Bundesliga ohne HD.

Angeboten wurde mir Bundesliga + Sport in HD mit Starter für 25 Euro. Die Dame erklärte mir alles geduldig und ging auf meine Fragen ein. Irgendwann kam es zur Aktivierungsgebühr von 25 Euro und ich meinte nur dass ich die nicht bezahlen werde, weil ich es unverschämt finde als langjähriger Kunde eine Gebühr zu bezahlen damit mein Vertrag weiter läuft.

Die Dame am Telefon reagierte sofort völlig aufgebracht und zickig und raunzte nur: "NA, DANN HAT ES SICH JA EH ERLEDIGT! SCHÖNEN TAG NOCH!" und noch bevor ich mich verabschieden konnte, war die Leitung bereits weg. Hahaha.

Habe ich da einen Nerv getroffen? Ist die Aktivierungsgebühr der heilige Gral von Sky? Ist damit zu rechnen dass die sich nochmal melden innerhalb der nächsten 10 Tage oder bin ich jetzt auf der schwarzen Liste gelandet. Was für eine unentspannte Dame! :)

Grüße!

Augi gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Auf jeden Fall hab ich erstmal Hoffnung auf Ende Dezember:)

rosithal gefällt das.
  6. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe einfach gesagt, dass Sky mich mehrmals am Tag anruft und ob es um meine Vertragsverlängerung geht? Ich bin ja so ein unwissender Kunde :D

royalbud gefällt das.
  7. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo du sparst 60euro zum eigentlichen bestpreis für sky komplett was willste mehr?
    Ich würde sofort zuschlagen

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ob es nun zielführend ist seinen Gesprächspartner mit Begriffen wie "unverschämt" zu bombardieren, lasse ich mal dahingestellt. Willst Du verlängern oder nur rummnölen ?

Eddy0159, Milky18, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, Sky meldet sich schon noch....ist doch klar, die CCA machen auch nur ihren Job....muss man nicht ernst nehmen...

10. grmusrobot

grmusrobot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte ein freundliches Gespräch und bin mir sicher dass ich es nicht so gesagt habe dass die Person sich angegriffen fühlte. Mir fällt zu dieser Gebühr halt nur das Wort unverschämt ein. Sorry.

Ich würde schon gerne verlängern, wenn es nicht klappt, wäre das aber auch nicht wild.

Augi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.